Montag, 1. April 2013

Lila Eierkarton

So, wie bei der Collage versprochen, möchte ich euch noch Osterwerke zeigen, welche alle gestern Vormittag noch entstanden sind. Und dies muss ja schon noch heute geschehen, solange wie noch Ostern haben ;)

Zuerst einmal möchte ich euch eine Kleinigkeit zeigen, welche mein Freund von mir bekommen hat.
Eigentlich wollten wir uns ja alle nichts schenken, aber durch seine tolle Unterstützung in den letzten Wochen habe ich dann wenigstens eine Packung Löffeleier gekauft.

So sah diese dann aus, als ich damit fertig war:




















Und im Inneren dann noch ein kleiner Ostergruß






















Ich glaube im nächsten Jahr werde ich nochmal solche Schächtelchen holen, denn  sie lassen sich einfach super gestaltetn... einfach 7,5+7,5 für ein Papier abmessen und davon dann die Ecken abrunden, schon hat man eine gute Grundlage...
Für meinen Hintergrund habe ich zwei Karteikarten mit meinem Schnörkel-Embossingfolder geprägt und das Papier danach mit dem SU Stempelkissen Pflaumenblau gewischt.














Hier mal das Oberteil aus der Nähe





















Und das Innenteil aus der Nähe






















Das süße Küken von Bettys Creations habe ich mit Twinklings (Mandarine Citrine) und Cosmic Shimmer (Regan purple, Topaz Sparkle) coloriert. Für den Blumenstil habe ich den hellgrünen Stift von Wink of Stella verwendet.
 
Er fand es schön, auch wenn lila nicht wirklich seine Farbe ist, aber durch die lilane Grundschachtel fand ich die Gestaltung mehr als passend ^^


Dieses war der erste Streich und der Zweite folgt sogleich ;)

LG
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Easter
Cards und More = Frühling
Der Challengeblog vom kreativeinkauf = Frühling
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
Stamp with fun = Frühling
Stempelträume = Frühlingsfarben
Kreative Stempelfreunde = Stanzteile
Baffies Kreativladen = Mitbringsel
fun with shapes and more = Last Minute Ostern
NSS = Kleine Geschenke
Simon Says..Anything goes
Simon Says stamp and show = Anything goes

Kommentare:

  1. Wow! Das ist eine tolle Idee und super umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein nettes Osterwerk hast du da geschaffen. Sieht sehr fröhlich aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Stempel nicht von Bettys Creation? Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher....Mh, diese Eier mögen wir auch sehr gerne und du hast die Verpackung wundervoll aufgepimpt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast recht, danke =)
      Hab ich gleich mal ergänzt im Post =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. Schöne Coloration, tolle Idee. Passt echt prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Such an adorable project! Loe the embossing! :) Thank you for joining us in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog this week! xxo

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung hast Du da gepimpt.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. aww such a cute chick and a great way to decorate the box
    Thanks for joining us at Crafty Sentiemnts this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine supertolle Verpackungsidee!! Gefällt mir sehr gut und ich glaube gerne, dass sie durch die liebevolle Gestaltung gut bei deinem Freund angekommen ist, auch wenn es nicht so sehr seine Farbe ist!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh how sweet, I love the embossed work and the cute little image. This little egg box is a wonderful idea! Thanks so much for playing this time at Crafty Sentiments:)

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet gift! I love the details. Thank you so much for joining us this week at the Crafty Sentiments Challenge! I hope you play along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments DT

    AntwortenLöschen
  11. What a great Easter gift, so unique and perfectly executed! Thanks for joining us for this week's Simon Says Stamp and Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela, wow, das sieht echt toll aus und macht richtig lust auf Eier.

    Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challengemitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du an mehr als 5 Challenges gleichzeitig partizipiert und kannst an der Auslosung dieses Mal nicht teilnehmen. So schade. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee - Danke fürs Mitmachen beim kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, die sieht nicht nur richtig lecker, sondern auch total süss aus *g*. Tolle Idee, meine Große würde es LIEBEN.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Das ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. So mõchte jeder seine Eier bekommen. Sieht wunderschõn aus. Danke fur deine Teilnahme bei Stempeltraueme.

    LG Dorothy

    AntwortenLöschen
  17. Oh typisch Mann, auch noch über die Fraben mosern statt sich über die liebevolle Gestaltung zu freuen *lach*.
    Neeee, ich denke schon das dein Freund die Liebe die du in die Gestaltung gesteckt hast zu schätzen weiß!
    Supersüß!

    Danke das du bei Fun with Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Frühlings-/Ostergruß, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen