Montag, 15. April 2013

März Kalender

Bei Schnipsel und mehr  gibt es ja den Monatskalender und heute war noch Zeit für den Monat März.
Als ich so überlegte was zum März passen würde kam mir stellvertretend mein Aufenthalt im Klinikum in den Sinn, immerhin waren dazu im Vorfeld einige Arzttermine nötig und dann eben der Aufenthalt selbst.. also mal meine Krankheitsmotive durchgeschaut und sofort kam mir das passende Motiv in die Hände

"Guten Morgen. Blutabnahme, Puls, Blutdruck, Fieber messen..."
Die süße Krankenschwestertilda war für mich die perfekte Wahl für das tägliche Ritual^^


















Besonders cool finde ich auch die Spritzen. Diese sind wie auch die Flasche von Bettys Creations und damit diese realistischer aussehen, habe ich von hinten noch Nadeln aufgeklebt.
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.


Nun wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht

LG
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Alles, aber keine Karte
stamps&fun=CREATIVITY = benutze keine Blumen
Cards und More = Add some metal

Kommentare:

  1. Dein Kalender sieht toll aus. Die Idee mit den Spritzennadeln finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Motiv und die Details passen doch wohl perfekt dann zum März bei dir....ein sehr gelungenes Kalenderblatt liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, coole Idee und klasse Umsetzung. Gefällt mir. Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kalenderblatt ist das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. da der Kalender sieht ja mal klasse aus.
    Super geworden
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wat a lovely peace of art, so sweet, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kalenderblatt, wenn auch für dich mit einer nicht ganz so schönen Assoziationen. Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Michaela,
    tja passender hättest Du Dein Kalenderblatt wohl nicht gestalten können - sieht megaschön aus und die Idee mit den echten Nadeln gefällt mir so gut, dass ich sie mir einfach mal merken werde (wenn ich darf).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieser Beitrag ist klasse geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    das Kalenderblatt ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. eine gefährliche tole karte danke für deiner teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  12. Das Kalenderblatt ist traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen