Montag, 1. April 2013

Mein kreativer Monat März

Hallo zusammen...
wahnsinn, dass wir schon wieder April haben,oder?

Im März sind zwar trotz meiner kleinen Auszeit einige Werke entstanden, jedoch kam ich genau deswegen nicht dazu alles zu posten was ich so wollte...

Daher hier mal meine Zusammenfassung des Monats März
















Und dann noch die Colorationen, die noch auf ihre Verarbeitung warten















Und da ich gestern nicht mehr dazu kam meine spontanen Osterwerke zu zeigen werde ich dies heute noch nachholen, das kommt dann eben zur April Collage dazu^^

Na, was habt ihr im März so gezaubert? Zeigt es uns!
Immerhin läuft bei AnnasArt wieder die Aktion *Mein kreativer Monat: März*

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    das sieht toll aus, ich bewundere immer Blogger die so schön colorieren können.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    soo tolle werke hast du gemacht udn die Colorationen sind suuper..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    man warst du wieder fleißig. Unglaublich, wie viel du immer zauberst. Deine Karten und die Sockenaffen sind traumhaft und deine Kolo sehen auch super klasse auch.
    Vielen lieben Dank übrigens für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    wow, da hast Du aber wirklich eine Menge zauberhafter Werke im März gebastelt. Total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na du zeigst uns ja heute sehr viel, da kommt man ja mit dem kommentieren garnicht mehr nach....Grins...

    Die Zusammenstellung vom März zeigt ganz wundervolle Werke,die sind allesamt klasse und deine Colorationen sind wie immer fantastisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da war aber jemand fleißig!!!

    Richtig tolle Sachen hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela!
    Fleißig warst du. Da sind sehr schöne Werke dabei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du warst megafleißig und alle Werke sehen wundervoll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela, wow, Du warst aber fleissig! Deine Kolorationen sind sagenhaft - da brauchst Du eigentlich gar nichts mehr mit machen die sind einfach sooo schoen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela, du warst ja richtig fleißig wenn ich mir die ganzen Bilder anschaue
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela, Du warst wieder mal so fleißig. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    sehr sehr fleissig warst du. Wahnsinn.
    Deine Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela, da hattest Du ja einen kreativen Lauf! Ein wunderbarer März!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. hallo michaela,

    wunderschöne sachen hast du gemacht. ganz besonders schön finde ich natürlich
    die eulen- und schneckenkarte

    LG Ela

    AntwortenLöschen