Montag, 15. April 2013

No Card bei BMC

Es ist der 15. April und somit Zeit für eine neue Challenge des B-Teams bei der Bastelmühle.
Bis zum Monatsende lautet unser Thema  No Card - Alles, ausser eine Karte - Bastelwerk aus Bierdeckeln/ Recyclingmaterialien etc. 

Dazu möchte ich euch ein Werk zeigen, welches ich schon vor längerer Zeit gewerkelt und auch verschenkt habe.  Es handelt sich um eine gepimpte Spardose, welche eine Freundin für ihre bevorstehende Hochzeit inklusive Taufe erhalten hatte. So macht das sparen doch gleich mehr Spaß,oder?


 Hier von vorne
  

 Von der Seite
 

 Von Oben





















Und das tolle Magnoliamotiv aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnur Brown,Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Silver Lustre, Yellow Sun).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.










Die Dose ist damals super angekommen, wäre nur mal interessant zu wissen, ob diese auch fleißig genutzt wird, muss ich bei Gelegenheit mal nachfragen^^

Ich bin schon gespannt, welche Werke euch zu diesem tollen Thema einfallen, vlt findet ihr ja auch ein paar Gegenstände, welchen ihr einen neuen Look verpassen möchtet, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Alles, aber keine Karte
Stamp with fun = Romantisch
Peppercus Challenge = Band/Bänder
Cards und More = Add some Metal

Kommentare:

  1. Die Spardose sieht toll aus und das Motiv passt klasse zu dem Anlass.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee! Sieht echt super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach was hast du die super aufgepimpt und das Pärchen mir dem Baby dazu einfach perfekt.Ein sehr schönes Geschenk...

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na das kann ich verstehen, dass die Spardose super angekommen ist. Gefällt mir auch sehr gut.

    Und sie wird bestimmt genutzt :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolle Idee und schaut super aus, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, du fleißiges Bienchen, schon wieder ein Werk fertig. Toll sieht deine Spardose aus. Wünsch dir einen schönen Tag und sag auch Danke füs Mitmachen bei stamp with fun. Bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cars und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Toll hast Du die Spardose gepimpt, gefällt mir sehr.
    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Dose hast du verschönert. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Dose ist klasse geworden ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge,
    lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen