Sonntag, 21. April 2013

Nostalgie bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und unser neues Thema lautet Nostalgie

Ich habe mich dazu mal an der Gestaltung einer großen Streichholzschachtel versucht.
Leider sieht es auf dem Fotos aus als würde das braun garnicht harmonieren aber  egtl war es ziemlich stimmig..
Die tollen Schmetterlinge habe ich mit dem SU Stempelkissen Wildleder gestempelt, mit welchem ich auch die Ränder des Papieres  gewischt und die Spitze eingefärbt habe.

 























 Na, das hat doch schon einen Hauch von Nostalgie,oder?
Ich bin schon gespannt was euch zu diesem Thema einfällt!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
 ABC = L for Lovely Lace
stamps&fun=CREATIVITY = Benutze keine Blumen
Papertake Weekly = One Paper Taker
Crafty Sentiments = Pearls and Lace
Hanna and Friends = Alles, aber keine Karte

Kommentare:

  1. Deine aufgehübschte Zündholzschachtel sieht toll aus liebe Michaela. Die Schmetterling sind auch sehr schön.

    Hab einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht, super.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Streichholzschachtel sieht doch super aus :o) Ja, leider verfälscht die Digi das oft von den Farben her... Leider..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel sieht wunderschön aus. Du hast sie ganz toll gestaltet und ich finde, sie sieht nostalgisch aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. What a great idea to decorate a matchbox! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments, hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auf jeden fall ein Hauch von Nostalgie,wenn nicht noch mehr als ein Hauch....ich bin begeistert liebe Michaela, genau meine Farben. Die Aufhübschung ist dir Bestens gelungen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte danke für Diener Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Streichholzschachtel!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. What a neat idea to decorate a matchbox Michaela and so pretty too !! Thanks so much for playing at Crafty Sentiments Designs this week !!

    Good luck sweetie !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  10. This is a lovely matchbox. I can't see the lace for our challenge.

    AntwortenLöschen