Montag, 8. April 2013

Once Upon a Time

Am Wochenende habe ich das neue Magnolia Kit *Once Upon a Time* montiert, in DVD Hüllen einsortiert und abgestempelt.

So sehen die neue Stempelchen aus


Und heute habe ich dann mal fleißig coloriert







































Ich finde es sind schon schöne Motive, mal schauen, was ich so daraus zaubern kann

Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela




Kommentare:

  1. Na, du bist ja echt sehr leißig liebe Michaela......mir fehlt einfach die Zeit für mich im Moment.....die Kita fordet mich sehr....kann ich bei dir vielleicht Stunden bestellen....Grins...nein im Ernst, deine Colorationnen sind klasse geworden, bin schon sehr gespannt wie du sie verarbeiten wirst..obwohl ich da auch ganz ehrlich bin zu dir, so ganz dolle finde ich die neuen Magnolia Motive nicht...sie sind nicht so meins...aber du hast sie super coloriet und wirst sie bestimmt zu ganz zaberhaften Werken verarbeiten..

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Stempelchen und deine Colorationen sind klasse geworden. Am besten finde ich Super Edwin.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Na die Prinzessinnen kann man doch immer gut verwenden ;) und dann kannst bestimmt auch gut bei Tamesis und Lizzys Märchenblog mitmachen ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhh ich seh meinen Geldbeutel schon weinen. Ich mag besonders die rechts oben und die zwei unten in der Mitte!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss... da hats paar ganz zauberhafte Stempelchen dabei... ♥ ... toll coloriert! ich wünsch dir weiterhin viel Spass... lg Barbara

    AntwortenLöschen