Montag, 1. April 2013

Osterkleinigkeiten

Und nun folgt der zweite Streich... ;)

Von meiner lieben Michi habe ich ja die schmalen SU Tütchen bekommen und nachdem ich meiner Kollegin die Eierschachtel gefüllt hatte und noch Eier übrig waren, kam mir da sofort eine Idee... der perfekte Zeitpunkt um meine Tütchen einzuweihen.

Ruck Zuck hatte ich eine tolle Osterkleinigkeit =)





















Und auf der Rückseite passen meine Kreisstempel einfach perfekt!





















Hier mal mein Verschluss aus der Nähe.
Für die Vorderseite habe ich das süße Häschen aus dem Magnolia Spring Kit 2011 verwendet.
Zum Stempeln und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.
















Von den tollen Verpackungen werde ich sicherlich noch mehr machen, denn ich finde sie total genial und meinen Eltern hatten sie auch richtig gut gefallen!

Gleich kommt dann auch noch ein letztes Osterwerk, danach habt ihr es dann aber auch geschafft^^

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Crafty Sentiments = Easter
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
Baffies Kreativladen = Mitbringsel
fun with shapes and more = Last Minute Ostern
NSS = Kleine Geschenke
Simon Says..Anything goes
Simon Says stamp and show = Anything goes

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sind ja toll geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Ostermitbringsel.....du hast ja super Ideen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous. I love those colours :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mitbringsel hast Du da gemacht, die gehen schnell und sehen super aus!
    Danke für´s Mitmachen bei der Challenge von Baffie´s Shop-Blog!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So LOVELY! Thanks so much for linking up with us over at Simon Says Stamp and Show this week! - Ashli :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja auch wirklich total süss aus, du warst echt fleißig!!
    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen