Montag, 1. April 2013

Osterkörbchen

Eigentlich sollten meine Eltern ja nur die SU Tütchen bekommen, da wir ja "Nichts" machen wollten zu Ostern aber bei einem Telefonat am Morgen hatte sie sich versprochen und es war klar, dass es doch ein Ostergeschenk geben wird...
Also habe ich spontan beschlossen, dass  die übrigen Osternaschis nicht wie geplant als Tischdeko verwendet werden, sondern ich ein Osterkörbchen basteln werde.

Bei Bettys Creations habe ich letztens ein wunderschönes Osterkörbchen gesehen, für welches sie den genialen Holzoptikstempel verwendet hatte, welchen ich ja auch unbedingt haben musste ^^
Also habe ich braunes Papier geholt und zusammen mit dem SU Stempelkissen Wildleder den neuen Holzoptikstempel eingeweiht.
Als Grundform hatte ich meine Zaunteile auf eine leere Rocher-Verpackung aufgeklebt.




















Nachdem es mit Ostergras gefüllt wurde kamen noch Häschen und Eier aus Schokolade hinein.


Da ich das Körbchen selbst etwas "Nackt" fand  wollte ich es noch mit der tollen Osterszene von Penny Black kombinieren.
Coloriert habe ich sie mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pink Cloud, Chiffon Pink,Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent, Pastel Aqua, Summer Grass).














Die einzelnen Blumentöpfchen habe ich dann noch ausgeschnitten und einzeln aufgeklebt.
So sieht es doch gleich nach Ostern aus und durch die farbigen Blumentöpfchen hat es gleich noch einen Hauch Frühling.

















Das wars dann aber auch mit meinen Ostergeschenken.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Crafty Sentiments = Easter
Cards und More = Frühling
Der Challengeblog vom kreativeinkauf = Frühling
CCR = Osterszene
Penny Black saturday = Spring into Spring!
Stempelsonne = Fell und Schwanz
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
Stamp with fun = Frühling
Stempelträume = Frühlingsfarben
Baffies Kreativladen = Mitbringsel
NSS = Kleine Geschenke
Simon Says..Anything goes
Simon Says stamp and show = Anything goes

Kommentare:

  1. Na das ist doch eine geniale Idee! Gefällt mir supergut!

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge.

    Dein Körbchen würde auch gut zur Stempelsonnenchallenge (Fell und Schwanz) passen. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Easter box. Thank you for joining in the Crafty Sentiments challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee, das sieht so fantastisch aus mit dem Zaun und den Stempelmotiven.....da werden sich deine Eltern bestimmt sehr gefreut haben.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein tolles Körbchen. Eine tolle Idee und das Motiv allerliebst.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke daß du dich bei der Stempelsonnenchallenge eingetragen hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Körbchen ist toll geworden!
    Ach sind die Hasen so süss!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Das Osterkörbchen sieht klasse aus! Eine tolle Geschenkidee.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. oh, die niedlichen Häschen - ich glaub, den Stempel brauche ich auch :-) . Dein Korb sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Michaela,
    die Nester sind wunderschön geworden - herrlich - und eine tolle Idee die leere Verpackung als Basis zu verwenden...auch Deine Tütchen sehen super aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Dein Körbchen ist ja mal klasse geworden!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und der Kreativeinkaufchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. That is a wonderful creation Michaela, so beautifully done and an adorable little Penny Black image!!

    Thanks so much for joining us with Simon Says Stamp challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous project and the bunnies look so cute, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  13. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Michaela.
    Ich hoffe, Du hast Ostern gut verbracht.
    Dein Körbchen ist so niedlich - gefällt mir richtig gut.
    Alless Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela, was für eine hammer Idee, fine ich echt toll und super umgesetzt.

    Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challengemitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du auch hier an mehr als 5 Challenges gleichzeitig partizipert und kannst an der Auslosung dieses Mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Idee!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Die Motive sind aber auch zu putzig! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus!!
    Und ist noch einen Kommentar wert *gg*
    Eine tolle Idee die Rocherbox als Grundstock zu nehmen!! Ich benutze sie zur Stempelgummiaufbewahrung *gg*
    Also noch mehr essen und verschenken davon.

    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das ist ein tolle Körbchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hi, das ist ein tolles Körbchen, danke fürs mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Michaela,

    Dein Osterkörbchen ist ein Meisterwerk - total genial!!! Vorallem weil man wieder eine Verpackung vor dem Müll retten konnte - manche sind echt zu schade zum wegschmeißen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßes Körbchen! Gefällt mir wirklich gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous Easter project! Great idea! Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  23. Das Osterkörbchen ist ja super geworden. Und mit den kleinen Häschen dazu ist es perfekt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Körbchen, eine tolle Idee!
    Danke fürs Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen