Montag, 29. April 2013

Punkte und Streifen bei TTFY

Hallo meine Lieben!

Heute ist wieder eine neue Challenge bei Take Time for You gestartet und wir haben das Thema Punkte und Streifen für euch.

Für meine Umsetzung hatte mich das tolle Papier inspiriert, welches vor kurzem bei mir eingezogen ist.





















Hier mal noch mit Blitz, damit man die Farben besser erkennen kann.
Auch die süßen Pins und Perlchen sind eine Neuanschaffung und werde ich sicherlich mal öfters verwenden.
 

Das gestreifte Papier habe ich auch verwendet um beim Kleid die Paper Piecing Technik anzuwenden.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Snap Dragon, Wisteria, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Summer Grass, Regan Purple, Pearlescent, Pastel Aqua, Persian Sea). Zur Hinterlegung des Motives habe ich einen Aquarellstift verwendet, Akzente gab es mit den Siften von Wink of Stella und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.
 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Lovely Hänglar or sweet magnolia = Anything goes
Simon Says... Anything goes
Stempelgarten = Frühlingszeit
Stempelträume = Pastellfarben, Spitze, Blumen
NSS = Bunt
Stempelmagie = Sketch
 

Kommentare:

  1. Sieht super aus und paßt perfekt zusammen mit den Streifen und Punkten :o) Mir gefällt sie sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden. Das Papier ist wirklich schön und die Coloration ist weider klasse!
    Tolle Umsetzung des Sketches!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein super herziges Kärtchen von Dir. Tolle Papiere
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, super süss ist die Karte geworden. Die pastelligen Farben passen super zusammen, hoffe, sie locken den Frühling hervor! Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. This is very cute! The lace is lovely! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich mag es, das die Karte bunt aber nicht schreiend ist. Weißte was sich meine?

    Danke fürs mitmachen bei NSS!


    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine total bezaubernde Karte und toll coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ist die schön deine Karte...und sie glitzert wieder so toll

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card Michaela, a wonderful design and pretty colours. Your image is delightful and gorgeous details!!

    Thanks so much for joining us at LH&SM challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen