Montag, 8. April 2013

Schneemann

Gestern hatte ich euch ja meine Babykärtchen gezeigt.
Heute gibt es nun die weitere Inspiration, welche ich euch ja egtl schon gestern zeigen wollte ;)

Die Karte ist ähnlich, doch dieses Mal handelt es sich um ein Winter/Weihnachtskärtchen





















Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Pearlesent, Pastel Aqua, Harebell, Topaz Sparkle, Silver Lustre) und Twinklings (Chestnut Brown). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Baiblau verwendet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr seit gut in die neue Woche gekommen

LG
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Tuesday Alchemy = Over the pastel rainbow
Stempelträume = Monochrom
IDIC = Anything goes
Sweet Stampin = Look at scallops
Sweet Stampin Christmas = No Red and no green
Forever Friends = Diecut/Punches

Kommentare:

  1. Thank you for joining us this week over at Sweet Stampin with your lovely card
    x catherine

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich hoffe, ihr habt keinen Schnee mehr! :)
    Schöne Winter / Weihnachtskarte - richtig toll ist die geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarte sieht absolut klasse aus.
    Jetzt soll aber erst einmal der Frühling kommen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht klasse aus. Die farben sind toll, das Motiv ist niedlich und die Gestaltung ist toll. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sehr fein gearbeitet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. der Schneemann ist ja auch so niedlich. Herrliche Karte
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja ganz ehrlich zu dir liebe Michaela, den Winter mag ich nicht mehr haben, aber deine Karte ist fantastisch geworden....was für ein süßes Motiv und deine Gestsltung dazu einfach klasse...

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total putzig liebe Michaela - am Samstag hat es hier ein wenig geschneit, also passt die Karte noch zur Jahreszeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Nice card thank you for showing us at Sweet Stampin' this week, call again soon. Debbiex

    AntwortenLöschen
  10. Great CAS card! Thank you for joining the challenge at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' and Christmas at Sweet Stampin' this time.

    Susan

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, es passt Alles!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön.... aber ich will jetzt Frühling *lach*.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. A lovely card. Thanks for sharing with us at Forever Friends and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  15. What a perfect winter card. Everything is so fabulous. Thanks for entering the Robyn's Fetish Challenge.
    Hugs,
    Christine DT

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  17. Great card, adorable snowman! Thanks for joining us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  18. A lovely CAS design and a super cute snowman. Thank you for joining in with us at Sweet Stamping Christmas last month with this pretty card. Do come and play again this month won't you! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  19. Deine Weihnachtskarte ist dir gelungen.. sieht super klasse aus... und den Schneemann lieb ich eh ....

    Danke für deinen Beitrag bei der Challenge der Stempelträume
    LG Anja

    AntwortenLöschen