Sonntag, 28. April 2013

Schwarz/Weiß bei Bawion

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Bei Bawion startet heute wieder eine neue Challenge und das Thema lautet *Schwarz/Weiß*

Passend dazu habe ich eine große Streichholzschachtel gestaltet, für welchen ich den süßen Henry mit Herz in schwarz/weiß coloriert habe.






















 Auf der linken Seite habe ich ebenfalls das tolle Designpapier angebracht.


















Rechts habe ich den Zündstreifen gelassen, immerhin soll man den Inhalt ja auch noch benutzen können^^
















Ihr seht, schwarz/weiß beduetet nicht immer gleich Trauerkarten, wobei ihr uns auch diese gerne zeigen dürft. Wir sind schon gespannt, was euch zu dieser Farbchallenge so alles einfällt!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says... Anything goes
EAC = Zweifarbig

Kommentare:

  1. Die Schachtel mit dem süßen Henry gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Streichholzschachtel mit dem süßen Henry ist klasse geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine toll gepimpte Streichholzschachtel. Ja der Zündstreifen sollte nutzbar sein, wenn die Streichhölzer noch drin sind :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. What a cute little mouse. Great project. Thanks for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen