Sonntag, 28. April 2013

Weitere Konfirmationskarten

Eben habt ihr ja schon die Konfirmationskarten für meine Mutter gesehen und nun möchte ich euch noch drei ähnliche Varianten zeigen, die im gleichen Zuge entstanden sind.

Von der Art her sind die Karten so wie eben auch.. das embosstes Motiv, geprägter Hintergrund, und der Reliefsticker *Zur Konfirmation*.
Nur ist es dieses Mal eine andere Prägeschablone, drei verschiedene Farben und die Kartendeko unterscheidet sich etwas.

Auch im Inneren findet man die gleiche Gestaltungsart wieder.
Ich habe aus dem gleichen Leinenkarton wie für den Kartenrohling ein Einsteckfach gemacht und farblich passend gewischt.
In Silber gestempelt und auch hier passend gewischt kam noch der Text:
"Was dir auch immer begegne mitten in dieser Welt, es gibt eine Hand, die dich segnet, es gibt eine Hand, die dich hält."

Variante 1 in Blau mit Chiffonband
 
 

Variante 2 in Gelb mit Chiffonband und Halbperlen

















Variante 3 in Rot mit Halbperlen

















Na, wie gefallen sie euch?
Ich finde es ist eine tolle Art für religiöse Karten und durch den Hintergrund und das embosste ist es auch recht edel.

Nun langt es aber vorerst einmal mit meinen Posts^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says... Anything goes
EAC = Zweifarbig
Sweet Stampin = Anything but Birthday
Fairy tale challenges = Ein ganz besonderer Anlass
Crafty Sentiments = Monochromatic

Kommentare:

  1. Deine Konfirmationskarten sind wirklich super schön aus.
    Gefallen mir allesamt

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Karten geworden - edel, elegant und perfekt für den Anlass.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Michaela,
    Deine Karten sind sehr schön und geschmackvoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Lovely confirmation cards! Thanks for joining us at Crafty Sentiments hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  5. These are very pretty! I like the silver embossing. Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining us again at Crafty Sentiments Designs !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  7. Lovely set of cards, fab colours and design. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super schön Michaela! Toll wie du dass hin begommst. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen