Dienstag, 30. April 2013

Zur Kommunion

Nachdem ich euch am Wochenende ja bereits Konfirmationskarten gezeigt habe, gibt es heute nochmal die Verarbeitung des tollen Motives, ich verspreche auch, dass es vorerst die letzte sein wird :D
Die Tochter einer Kollegin hatte während meiner Abwesenheit Kommunion und da ich mich somit nicht am Teamgeschenk beteiligen konnte, habe ich einfach selbst noch eine Kleinigkeit geschenkt.

Dazu habe ich dieses Kärtchen gemacht.
Den geprägten Schnörkelhintergrund habe ich mit dem SU Stempelkissen Himbeerrot gewischt.
Das Motiv ist embosst und Band, Perlen und Reliefsticker runden die Karte ab.





















Im Inneren ist neben einem passenden Geldfach auch wieder mein toller religiöser Text angebracht, den mag ich total, gerade für solche besondere Anlässe:
"Was dir auch immer begegne mitten in dieser Welt, es gibt eine Hand, die dich segnet, es gibt eine Hand, die dich hält."
 


Damit der Umschlag zur Karte passt, habe ich auch hier die Ränder mit Himbeerrot gewischt und in der linken unteren Ecke noch das Kreuz von Bettys Creations  gestempelt.


Die Mutter fand die Karte total klasse und das Kommunionskind hat sich auch sehr darüber gefreut.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says... Anything goes
Sweet Stampin = Anything but Birthday
Fairy tale challenges = Ein ganz besonderer Anlass
Totally Gorjuss = Ribbons and Pearls
EAC = Perlen

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder super geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Ich finde dieses Motiv absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. auch ein wunderschönes Kommunionskärtchen.
    Wunderschöner Hintergrund
    g
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Lovely, colours are gorgeous.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card Thanks for sharing at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy x DT

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dass ist auch eine tolle Karte geworden! Ich muss jetzt auch bald mal eine solche Karte Werkeln, hoffendlich gelingt sie so gut wie bei dir. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card. Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  8. What a nice job on this card. Your silver embossing is a perfect touch to this dry embossed background. Thanks for joining us at the Sweet Stampin' Challenge! --Gail

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Lovely communion card Michaela.

    Thank you for joining us over at Totally Gorjuss and I wish you the very best of luck.

    I hope you will join in the fun with us on our next challenge.

    Have a wonderful weekend.

    Toodle Pip

    Hazel x

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Der gewischte Folder ist toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen