Dienstag, 7. Mai 2013

25 bzw 53

Ich weiß, zur Zeit ist es sehr ruhig und auch heute werde ich nichts Kreatives zeigen, sondern einen Einblick ins Wochenende geben, welches am Samstagmorgen mit einem ganz tollen Blumenstrauß begonnen hat =)


Die Tage davor und auch am Samstag selbst sind dann noch einige Briefe oder von meiner lieben Michi auch ein Paket eingetroffen, hier mal der Karton mit meiner Hibbelpost =)
Sobald ich sie fotografiert habe, werd ich es euch auch noch zeigen, aber da komme ich im Moment einfach nicht dazu....


So sah mein bzw. unser Geburtstagstisch dann am Abend aus, nachdem unsere Gäste schon wieder gegangen sind...
Wir deshalb, da ich nicht meinen 25. Geburtstag gefeiert habe, sondern den 53. :D
Mein Freund hatte seinen Geburtstag als ich vom Klinikum entlassen wurde und so haben wir einfach beides zusammengelegt.

Aber  euch würde sicherlich auch interessueren, was sich da so tolles verborgen hat,oder?
Im Vorfeld hatte ich ja mal wieder Bastelmaterial geordert und Schatzi zum weiterverkaufen gegeben, wodurch ich ganz tolle Schenklis erhalten habe :D

Neben dem tollen Blumenstrauß, welchen ich euch schon im ersten Bild gezeigt habe, gab es noch weitere Blümchen

Bei Stempelmeer habe ich mir den Magnetic Die und Ersatzplatten bestellt, was ich dann von meinen Eltern bekommen hatte =) Nun kann endlich mal etwas Ordnung in meine Stanzschablonen kommen *freu*


Hier ist auch gleich eine neue Stanzform, welche ich dann ausprobieren kann. Außerdem zwei neue Prägeplatten und Embossingschablonen




Stempel durften natürlich auch nicht fehlen ;) Und ja, ihr sehr richtig, da sind auch ein Schneemann und Weihnachtstexte dabei, aber die WOJ Bestellung waren noch "Reste" von Weihnachten ^^
Aber auch 3 neue LOTV Stempelchen und die süßen Hände haben ein neues Zuhause!

Und da man ja nicht immer nur Basteln kann, gab es noch ein hübsches Solarwindlicht für gemütliche Stunden auf dem Balkon, Früchtetee und zwei DVDs

Von zwei Kolleginnen hab ich dann gestern auch noch was bekommen =)
Ein Magnolienpflegeset und in dem anderen Geschenk war Bastelzeugs drinnen :D

Mal schauen, wann ich dazu kommen werde all die neuen Schätze auszuprobieren...

Gleich will ich euch mal noch zeigen, was ich für meine Gäste parat hatte, gehört ja auch zu einem Gebi dazu ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Hab weiterhin so viele schöne kreative Ideen :-) Und für das neue Lebensjahr alles Gute und natürlich Gesundheit für Dich!

    Tolle Geschenke hast Du bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wir machen auch gerne Büfett, da ist für jeden was dabei.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber wirklich ganz wundervolle Geschenke bekommen, ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und Verarbeiten...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen