Donnerstag, 30. Mai 2013

Babykarten


Wie bereits erwähnt, war ich heute mal wieder etwas kreativ.
Schon vor einiger Zeit hatte ich verschiedene Babystempel auf Kartenrohlinge gedruckt und coloriert, doch es fehlte nach wie vor die passende Deko zur eigenständigen Karte.

Genau dies habe ich heute geändert und so sind die folgenden vier Karten entstanden:






















Und nun noch einzeln aus der Nähe, damit man sie besser sehen kann

























Babykarten sind schon was Schönes... von WOJ habe ich mir die süßen Babytexte gekauft, die sind total klasse und das Kärtchen damit gefällt mir besonders gut =)
Die werden in der nächsten Zeit, sicherlich noch Öfters zum Einsatz kommen^^

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
Creative Friday = One Layer Card
Stamps & Fun = Creativity = Clean and Simple
Kreative Stempelfreunde = Pasteltöne
Baffies Kreativladen = Alles neu macht der Mai
Steckenpferdchen  = Perlen
Forever Friends = Anything goes
Kreativer Bastelblog = Bären
NSS = Pastellfarben
Simon Says... Anythging goes
Forever Friends = For a child
Simply Magnolia = Edwin Only

Kommentare:

  1. Deine Babykarten ist eine schöner als die andere
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Süß wie Zucker, total niedlich liebe Michi! Da können ja jetzt ganz viele Babies kommen *haha*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Babykarten. Gefallen mir alle sehr gut auf ihre eigene Art.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle total niedlich geworden
    Ich schicke dir ein bisschen Sonne :)

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Babykarten sind absolut niedlich und wunderschön geworden liebe Michaela.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind sooo süß....ich mag Babykarten auch gerne werkeln....deine sind ganz nach meinem Geschmack, nicht zu überladen, aber mit großer Wirkung.

    lg dir
    Veronika

    PS: Du MUSSTEST einfach ein kleine wenig belohnt werde :o)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön sind deine Babykarten geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja süßeMotive und die Karten gefallen mir gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Babykarten hast du da gemacht.
    Die sind echt klasse!

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous cards, thanks for sharing with us at our final challenge at Forever Friends and good luck
    Our theme is actually For a Child and not Anything Goes but as these are all baby cards its ok :-)
    Julie x
    My blog
    Pennys Challenges DT member
    Digi Darla DT member
    Forever Friends DT member
    Brown Sugar Challenges DT member
    Fashionista DT member

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da warst du aber fleißig, deine Karten sind toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die Babykarten sind allerliebst! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind zauberhaft.Sie gefallen mir alle super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Toll, sehen total suess aus!

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Michaela,
    die sind ja süß geworden!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    P.S.: Bitte beachte, dass die CF-Challenge nur mit bis zu 4 anderen Challenges kombiniert werden darf, danke!

    AntwortenLöschen
  16. Absolut Zucker die Babykarten, richtig toll geworden. Mein größter Favorit ist die letzte, mit den Babys auf der Schaukel, aber bewahre sie ja nicht für mich auf, denn das kann noch dauern bei mir *lach*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful set of cards. Love the soft colors. Thanks for playing along with us in the the Anything Goes Challenge over on the SImon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  18. Da warst du aber fleißig! Und sie sind einfach toll!Danke das du immer bei NSS rein schaust und mitmachst!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karten hast du gebastelt!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow da warst Du aber fleißig,die Kärtchen sind alle super schön geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen