Freitag, 24. Mai 2013

Dankeschön


Hallo ihr Lieben


Heute möchte ich euch einmal ein kleines Dankeschön zeigen, welches ich für eine Arbeitskollegin meiner Mutter gemacht habe, nachdem sie mehrere Kärtchen von mir gekauft hat =)

Es handelt sich mal wieder um ein SU Tütchen mit Schokominzpastillen

Von Vorne mit passendem Schmetterling























Und von hinten ein Dankeschön Stempel
 




















Und dann noch der schöne Magnoliaschmetterling aus der Nähe-
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnut Brown, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Stempelträume = Geschenkverpackung
Challengeblog vom Kreativeinkauf = Alles fliegt

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Da muß man erstmal drauf kommen.

    Danke daß du dies mit uns bei der Kreativeinkauf-Challenge teilst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meiene Liebe,
    war lange nicht mehr hier, habe ich gesehen.
    Deine Kreationen der letzten Tage sind alle suepr schön geworden.
    Hab ein schönes weekend
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    das ist ja eine schöne Idee - mhhh... bis jetzt habe ich nichts mit den Tütchen anfangen können, aber die Idee mit den Pfefferminz gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. deine Verpackung ist wirklich bezaubernd geworden. Vielen Dnak für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verpackung ist genial
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Lovely creation, simple but very effective. A great gift. Thanks for joining us at Forever Friends this month.

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist total hübsch geworden und ich mag diese Schokominzelinsen auch total gerne :) da wird sich Deine Kundin sehr gefreut haben.

    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße

    Dunja

    P.S. Dein neues Bildchen ist richtig chic :))

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining us at FF Monthly, your creation is sweet. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine superschöne Verpackung geworden...
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Uiii eine wunderschöne Verpackung von Leckerlies... klasse.

    Danke für deinen Beitrag bei Stempelträume

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen