Mittwoch, 22. Mai 2013

Geburtstagsigel

Ich hatte euch ja schon gezeigt, welch tolle Geburtstagspost ich vom Gebkartenwichteln auf der Bastelelfe erhalten habe. Im Mai hat neben mir auch noch die liebe Suleyka Geburtstag und welches Kärtchen sie von mir bekommen hatte möchte ich euch heute zeigen.
























Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen vom Motiv und des tollen Digipapieres habe ich das SU Stempelkissen Schokobraun verwendet.






















An dieser Stelle möchte ich euch auch noch ganz liebe Post zeigen, welche mich nachträglich von der lieben Ela erreicht hat:
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank *knuddel*












Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Penny Black Saturday = Anything goes
Kreativeinkauf = Alles, was fliegt
Stampavie and more = band oder spitze
Stempelgarten = Geburtstag
Simon says stamps and show = Favorite Ink
Peppercus = Lieblingsfarben

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Paßt perfekt zum Thema.

    Danke für´s Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Igelchen ist echt süß. Allerdings seh ich das Bild mit der ganzen Karte 2 mal und die Schneckenkarte 6 mal und dann auch noch abgeschnitten an der rechten Seite. Liegts eventuell daran, dass die Sidbar ganz schön breit ist oder das du nur 2 Spalten hast? Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Karte, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Igel-Karte ist ja niedlich geworden. Mir gefällt besonders der klare Stil.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    total schön Dein Kärtchen und auch Deine Post sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... super schöne Kartenwerke... Niedlich und CAs gefällt mir immer besser...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge von Peppercus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie drollig, ja...der Igel kann auch fliegen *grins.
    Eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte mit dem Igelchen ist total knuffig und es freut mich wenn ich dir mit meiner Post eine Freude machen konnte.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. What a cute cards! love the softness of the colors! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Igelkarte ist total süß geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. What a beautifull card! Thank you for joining us at Forever Friends, hugs Rachel

    AntwortenLöschen
  12. Eine niedliche Karte ist das geworden. Leider musste ich deinen Link streichen, da wir nur einen Beitrag pro Teilnehmer annehmen. Vielen Dank für deine Beiträge zur SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden,
    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ja süß geworden!

    Schöne Post hast du auch noch bekommen! :)

    Schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Your cards are wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die sind beide total niedlich und ansprechend geworden und es glitzert wieder so schön.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen