Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagspost

Nachdem ich euch ja gestern bereits Geburtstagseinblicke gegeben habe, möchte ich euch heute noch meine erhaltene Post zeigen.

Die Karten habe ich im Rahmen des Geburtstagskartenwichteln auf der Bastelelfe erhalten
 






























Die nächsten 4 Karten gehören auch noch zum Wichteln dazu und die sind sooo klasse, dass sie einen Ehrenplatz in meiner Kartengallerie bekommen werden =)
Und dann hatte mich schon vor ein paar Wochen Hibbelpost von meiner lieben Seija erreicht... es war wirklich der wahnsinn, was ich von ihr bekommen habe...

















Ist das nicht ein wundervolles Set???
All die süßen Schneckchen und so toll gestaltet..einfach fantastisch.. und dann dachte ich ich sehe nicht recht, als ich die coole tranparente Schachtel (rechts) öffnete... ein ganz toller Stempel war darin zu finden!
Vielen vielen lieben Dank mein Schneckchen ;)

So, das war es dann auch schon wieder, wünsche euch allen einen schönen Tag..freu mich schon so sehr auf das Ausschlafen morgen :D

Liebe Grüße
Michaela








Kommentare:

  1. Michaela,Das sind ja tolle Karten, und nachträglich alles Gute
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Wunderschöne Post hast du erhalten!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich ärgere mich gerade sehr, dass mir dein Geburtstag durchgegangen ist.....liebe Michaela, ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.....da werde ich mir aber noch etwas einfallen lassen...

    Tolle Post hast du bekommen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geburtstagspost hast du bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen