Freitag, 10. Mai 2013

Geburtstagsset

Am 17. April hatte meine liebe Seija Geburtstag und als ich gestern den tollen Post mit ihren Schenklis  gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht alles gezeigt habe, was sie erhalten hatte, was ich hiermit nun unbedingt nachholen möchte.

Zuerst einmal das ganze Set

















Michi hatte sich ein Sockenäffchen von mir gewünscht, aber dieses machte sich nicht alleine auf die Reise, sondern hatte nette Damen als Begleitservice gefunden.

Bereits gezeigt hatte ich euch meinen Geburtstagskalender , Bagtopper/SU Tüte und die Geburtstagskarte.

Nun fehlt noch das Türschild, immerhin soll sie ja auch ihre Ruhe haben, wenn diese benötigt wird ;)





















Dazu habe ich wieder die Buchstaben ausgestanzt und mit dem SU Stempelkissen petrol gewischt.











Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.

















Und nicht fehlen darf nun natürlich das gewünschte Hauptgeschenk...das Sockenäffchen






















So hatte es sich auf die Reise gemacht





















Das wars dann auch schon wieder für heute...
Wir haben heute einen wundervollen Tga im Zoo verbracht, aber nun bin ich total kaputt und werde sicherlich demnächst ins Bettchen gehen... mal schauen, vlt schaffe ich es morgen euch ein paar Einblicke von unserem heutigen Tga zu geben, denn es sind wieder einige Fotos entstanden =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Cute Card Thursday = Something Blue
Lovely Hänglar and Sweet Magnolia = Anyhting goes
Handmade = Anything goes *Bloghop*
NSS = Etwas Besonderes
EAC = Stoff
CCR = Mit Stoff

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set!! Sieht ja sowas von goldig aus, das hätte ich auch gern. Übrigens finde ich dein neues Foto wirklich toll!! Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set hast du da an Seija geschickt. Sie hat sich bestimmt ganz soll gefreut oder? Und die Sockenäffchen sind ja total süß.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein wahnsinnig tolles set!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk!
    Du hast Dir wirklich viele schöne Sachen für Seija einfallen lassen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Set, da paßt aber auch alles perfekt zusammen....das hat bestimmt viel Freude gebracht.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja so toll. Einfach fantastisch.
    Danke das du bei Handmade mitmachst und hoffentlich bis bald bei der nächste Challenge.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Set! Und das Sockenäffchen ist so süß! Klasse!

    Danke für Deine Teilnahme beim Chaos Craft Room-Challengeblog!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela,
    das ist ein superschönes Set geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Da war die Freude bestimmt groß.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach aus Socken kann man Äffchen werkeln??
    Was du nicht alles machst... =)
    Ein wirklich besonderes Set =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. ein herrliches Set!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :0)

    AntwortenLöschen
  12. These looks so cute ,thanks for joining CCT this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela!
    Ah wie schön, wieder ist ein süßes Sockenäffchen entstanden. Das ist aber auch ein tolles Set und wird sicher gut ankommen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Gott ist der Affe süß!!!
    Und dann noch so nette Begleitung - da hat sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Sieg bei Forever Friends!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen