Sonntag, 5. Mai 2013

H wie Herzen bei Bawion

Na, scheint bei euch auch die Sonne? Heute ist zum Glück mal wieder schönes Wetter!
Bei Bawion startet heute eine neue Challenge mit dem Thema H wie Herzen.

Dazu möchte ich euch eine herzige Geburtstagskarte zeigen, worüber sich meine Schwester im März sehr gefreut hatte =)

Natürlich auch hier wieder mit einem geprägten Hintergrund, gewischt mit dem SU Stempelkissen Glutrot.





















 Unter anderem hatte sie Kinogutscheine bekommen, welche in dem Fach super ihren Platz gefunden haben.

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).























Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und ich würde mich freuen, wenn ihr uns eure herzigen Werke zeigt =)

LG
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
EAC = Perlen
Stempelgarten = Geburtstag
Crafty Sentiments = The Letter B (Birthday)

Kommentare:

  1. Was für eine fantastische Umsetzung liebe Michaela...und wie immer klasse coloriert....ja bei uns war das Wetter auch herrlich, Sonne pur und die Motorradtour, die ich gemacht habe, war einfach nur genial, hoffentlich bleibt das Wetter so...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schnuckelige Karte, das innenliegende Fach für die Gutscheine find ich super. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Hintergrund
    und mega schön colloriert
    einfach eine suuuuper tolle Karte.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    was für eine süße Karte, die Schnecke ist ja zauberhaft.

    Ich bin aus einen ganz anderen Grund hier, ich möchte dich beglückwünschen, denn du hast bei den Kreativen Bastelfreunden gewonnen, schau doch mal vorbei.

    http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2013/05/gewinnerin-challenge-6.html

    Liebe Grüße Sabsi

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card , love your B choices
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Aww, such a cute little snail and love your embossing! Thanks so much for playing at Crafty Sentiments this week:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Schnecke, ich muss mich entschuldigen.
    Ich habe die ganze letzte Woche an Deinen Burzeltag gedacht und ihn dann doch vergessen.
    Obwohl ich nun schon einen Kalender habe - es steht nur noch nichts drin ;((((
    Also ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag und Deine karte wird nachgereicht - versprochen
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem! Freut mich aber sehr, dass du daran gedacht hats, vielen lieben Dank =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  9. Diese Kartenart hat es für sehr angetan oder ;) sieht wieder Super aus!!

    Schau doch mal bei den Kreativen Bastelfreunden vorbei, da gibt es eine tolle Nachricht für dich :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist dir wieder super gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Michaela,
    Dein Kärtchen ist super geworden und die kleine Schnecke hast Du sehr schön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. huhu michaela,
    hier scheint auch die sonne, wir hatten heute 21°C. deine geburtstagskarte ist sehr schöne geworden, dein schneckchen ist klasse coloriert und die farbe "glutrot" mag ich auch. ich lese gerade, dass du geburtstag hattest ? da wünsche ich dir auch noch alles liebe und gute nachträglich. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Samstag hatte ich, dankeschön!

      LG
      Michaela

      Löschen
  13. Such a sweet image, lovely card, thanks for joining us at Crafty Sentiments. Joey xx

    AntwortenLöschen
  14. This is just darling! I love this little snail! Thank you so much for joining us this week at the Crafty Sentiments Challenge. I do hope you play along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  15. Another lovely entry. Thank you for joining us this month at Forever Friends for our monthly challenge.
    Laura xx

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen