Freitag, 31. Mai 2013

Kalenderblatt April

Heute ist schon wieder der letzte Tag im Monat Mai, höchste Zeit um eigentlich das Kalenderblatt vom Mai zu zeigen, doch erstmal ist es der April an der Reihe, welcher gestern entstanden ist.
Mitmachen möchte ich damit natürlich beim Schnipsel-Kalender

Im April habe ich gemeinsam mit meiner Mutter unseren Balkon neu bepflanzt und so habe ich dann auch den süßen Henry im Blumenbeet verwendet, da ich ihn total passend fand =)

Mein Kalenderblatt April






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Wisteria, Pomegratine, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Summer Grass). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Himbeerrot verwendet.

 Edit: Die Kalenderblätter habe ich von HIER

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle auch noch aktuelle balkonfotos als Zusammenhang zeigen, doch dies muss aufgrund von anhaltendem Regenwetter leider ausfallen :(
Es ist einfach nur kalt und nass... ich hoffe der Juni wird besser werden, wäre mal an der Zeit...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
fun wirh shapes and more = Da hatte ich gerade Lust drauf
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf = Alles, was fliegt
Kreative Stempelfreunde = Pasteltöne
NSS = Pastellfarben
Simon Says.. Anything goes
Allways something creative = Wir wollen Pflanzen sehen
Fairytale Stampers = Stanzen/dies
Animal Friends = Karriert und/oder gestreift
Peppercus Challenges = Deine Lieblingsfarben

Kommentare:

  1. Ein tolles Kalenderblatt :)

    Wo kriegst du die Kalenderblätter denn eigentlich immer her? Machst du die selber oder druckst du die von einer Seite aus?

    Ja leider regnet es ja nur, aber laut Wetterbericht soll es ja ab nächster Wiche überall besser werden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte es nur beim Januarkalenderblatt dazugeschrieben, hier der passende Link:

      http://de.scribd.com/doc/112268704/2013-One-Page-Calendar-black

      Löschen
    2. Dankeschön ;o) Ja ich war zufällig auch grad online und deshalb hab ich dir dann gleich was geschrieben :o)

      Grüßle Andrea

      Löschen
  2. Oh, das ist aber schön geworden. Toll gemacht.

    Danke für´s Mitmachen bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ups....Danke auch für die Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    Der Regen macht mich kirre...ich vergeß heut ständig die Hälfte....

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kalenderblatt und die Coloration find ich auch wieder sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Kalenderblatt. Der Henry ist ja niedlich. Tja, übers Wetter wollen wir einfach mal nicht reden. seufz.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Adorable, love the colour combo.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein wirklich schönes Kalenderblatt hast Du da gewerkelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kalenderblatt.
    Schöne farben.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wieder ein so tolles Kalenderblatt, aber sind wir nicht schon im Mai, oder seid ihr eines hintendran?
    Absolut toll geworden! Und noch mal danke für deine Teilnahme bei shapes and more ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Total süß ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein geniales Kalenderblatt ist das!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    vielen lieben Dank, dass du auch diesmal wieder dabei bist.
    Dein Blatt sieht toll aus und ich bin schon gespannt, wie am Ende des Jahres dein Großprojekt Kalender aussieht.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. huhuuuu, wie süss... dein kalenderblatt ist wirklich herzig.. die Schmettistanze ist ja toll... ich freu mich, dass du wieder bei FS mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das Kalenderblatt ist dir wirklich toll gelungen, absolut passend.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz zauberhaftes Kalenderblatt mit einem absolut knuffigen Motiv ist dir da vom Basteltisch gehüpft!

    Farben und Coloration sind schön harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Vielen Dank, dass du wieder bei den Fairytale Stampers mit dabei bist :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, was für herrliche Farben, eine tolle Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und kreative Stempelfreunde.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein ganz süßes Kalenderblatt geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz zauberhafte Farben!!!! Das wirkt alles so fröhlich!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kalenderblatt ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen