Freitag, 3. Mai 2013

Kein Designpapier bei BMC

Guten Morgen miteinander!

Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen, ist ja nun auch schon wieder der 3. Tag....
Normalerweise hatte ich ja vor immer am 1. mit meinem kreativen Monatsrückblick vom Vormonat zu beginnen, doch bei uns hat der Mai alles andere als gut angefangen und somit muss der Rückblick vorerst warten.

Dafür möchte ich heute noch mein Challengebeitrag für die Bastelmühle zeigen, denn dort gibt es seit  dem 1.5 bis zum 14.5 23.59 Uhr ein neues Thema für euch:
Kein Designpapier

Die perfekte Gelegenheit um euch mal wieder ein Kärtchen mit geprägtem und eingefärbtem Hintergrund zu zeigen ^^






















Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Senfgelb verwendet.



















Das wars auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

LG
Michaela

Challenges:
EAC = Perlen
Crafty Sentiments = Letter B (Birthday, Belated)
Forever Friends = Anyhting goes

Kommentare:

  1. What a cute snail.....gorgeous card!

    Thank you for joining in with the FFMC

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schneckenpost ;) so was geprägtes sieht doch auch toll aus und mit Farbe gewischt, wirkt das richtig toll.

    Oh je... Hört sich nicht so gut an, dass der Mai nicht gut angefangen hat...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Michaela deine Karte ist wieder wunderschön. aber eine Frage, ich hab doch bei Bawion gewonnen wie kann ich meine Adresse bekannt geben??
    Oder habt ihr die eh schon, möchte doch gerne meinen Gewinn einlösen ,habe mich ja riesig gefreut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder absolut toll - die Farben sind klasse und der Hintergrund sieht aus wie Designpapier!
    Schnecke ist ja eh immer ein top Motiv. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely ...Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments and good luck.

    Caz CSD DT xx

    AntwortenLöschen
  8. How cute! Thank you so much for playing along this week at Crafty Sentiments Designs! We hope to see you play along again soon :)

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card. Thank you for joining us this month at Forever Friends for our monthly challenge.
    Laura xx

    AntwortenLöschen