Sonntag, 19. Mai 2013

Männerkarten bei Bawion

Einen schönen Sonntag euch allen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und diese Woche haben wir das Thema Männerkarten für euch.

Dazu zeige ich euch heute ein Werk, welches schon Ende 2012 entstanden ist, aber noch im "Fotoarchiv" gewartet hat.
























Das ist doch wirklich mal eine wahre Männerkarte,oder ;)?

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr tolles dazu zaubern werdet!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist eine geniale Männerkarte. Die lässt sicher jedes Männerherz höher schlagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. absolut cool - total genial :)
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la!
    Ein tolles Werk :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oja... wenn das keine Männerkart ist, dann weiß ich das auch nicht... super gemacht - richtig klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sollen die drei ersten Bilder Details zeigen oder warum sind sie so abgeschnitten und so groß?
    Diese Männerkarte lässt die Männerherzen bestimmt schneller schlagen, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, irgendwas scheint da im Moment nciht zu stimmen :(
      Habe es mehrmals versuchen müssen bis meine Bilder endlich mal angeziegt wurden und bei mir kommen auch nur 2 Bilde,r einmal vorder- und einmal rückseite in normaler größe
      aber ich habe auch das problem, dass ich momentan auf ganz vielen blogs nur den text sehe, keine Fotos :((

      LG
      Michaela

      Löschen