Dienstag, 7. Mai 2013

Mein kreativer Monat - April 2013

So, nun mit ein paar Tagen Verspätung... mein Kreativer Monat April 2013


 Zuerst meine Karten
















Da waren für diesen Monat auch reiligöse Werke dabei für Kommunion und Konfirmation
















 Und dann noch weitere Werke, welche im April entstanden sind















Ich war total baff, als ich gesehen habe, was da so alles entstanden ist, aber andererseits hatte ich da ja auch einige Zeit durch die Zeit in der ich krankgeschrieben war aber auch durch die anstehenden Feierlichkeiten.

Dafür wird es wohl in diesem Monat etwas knapp werden, denn momentan ist so vieles los, dass ich froh bin, wenn ich meinen Alltag halbwegs auf die Reihe bekomme und die Kreativität ist im Moment total weg, hab zwar Ideen oder Sachen die ich machen sollte, kann mich aber nicht wirklich dazu aufraffen... also bitte nicht wundern, wenn es etwas ruhiger ist.

LG
Michaela







Kommentare:

  1. Dazu fällt mir ja nur 'ater Schwede' ein!
    Richtig mega fleißig warst du und ganz viele tolle Sachen sind entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also, dass Du fleißig warst sieht man hier ja wirklich eindrucksvoll. Leider fehlt mir die Zeit um alles zu kommentieren, daher mach ich hier ein großes Sammellob! Wirklich toll was Du gewerkelt hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer ganz wundervoll alle die Werke so auf einem Blick zu sehen.....so auch deine Auswahl, einfach wundervoll...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wow! Das ist echt mega viel! Da warst Du wirklich fleißig und ganz tolle Werke sind Dir da vom Basteltisch gehüpft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gibt es jetzt vorab aber schon mal ein Fleißbienchen:))) Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen