Montag, 13. Mai 2013

Religiös bei TTFY

 Zu später Stunde möchte ich euch noch meinen Beitrag für die neue Challenge von Take Time for You zeigen. In den kommenden 2 Wochen möchten wir religiöses sehen, wie zB Taufe oder Hochzeit.


Bei mir ist dazu eine Hochzeitskarte entstanden mit einem der LOTV Brautleuten, die finde ich wirklich genial =)


























Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.
 

Ich bin schon auf eure religiösen Werke gespannt!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Peppercus Design = Band/Bänder
Totally Gorjuss =  Bingo (Lace , Ribbon, Flowers)











Sketch Saturday:
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Hochzeitskärtchen :o)

    Das Motiv ist wieder zuckersüß. Ich hab meinen Beitrag auch schon verlinkt ;o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Hochzeitskarte....du hast das Motiv soo schön coloriert...leider kann ich das so gar nicht.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll ist deine Karte geworden und wie schön das Kleid glitzert, einfach herrlich liebe Michaela.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle und hübsche Karte, danke für deine Teilnahme bei der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß dein Kärtchen, und das Brautpaar ist zu niedlich.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    Deine Karte ist traumhaft, so edel und chic. Ich finde sie wundervoll.
    Dein neues Profilbild ist super! :)

    Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für Deine lieben Kommentare!

    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. huhu michaela,
    eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt, alles total stimmig und die herzchen-knöpfe aus permutt ? runden das ganze noch ab - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knöpfchen sind aus Muscheln und da das egtl äußere farblich nicht passt gabs eben die Innenseite zu sehen ;)

      LG
      Michaela

      Löschen
  11. Ein süßes Motiv hast du für diese Karte gewählt. Die Knöpfchen sehen sehr edel aus.
    Sehr schön ist deine Karte insgesamt geworden.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. schöne Karte - wirklich bezaubernd.
    Und Dein neues Bild finde ich echt klasse
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    die Karte ist super geworden und der Sketch ist superschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh gorgeous card, love the image and the colours you've used. Thanks for playing along this week at Sketch Saturday, Niki xx

    AntwortenLöschen