Freitag, 17. Mai 2013

Romantisch/Liebe bei BMC

Hallo,
momentan kommt ich kaum zum Bloggen bzw auch dazu kreativ zu sein, da ich so vieles um die Ohren habe und oft selbst nicht weiß, wo mir der Kopf steht.

Daher zeige ich euch meinen Challengebeitrag für die Bastelmühle auch erst heute....
Am 15.5 ist eine neue Challenge an den Start gegangen mit dem Thema Romantisch/Liebe

Dazu habe ich mich an einer neuen Art von Hochzeitskarte versucht.
Nicht nur sie Hintergründe unterscheiden sich, sondern bei einem sind die Herzchen ganz schlicht und dazu Perlen als Kartendeko angebracht und beim Anderen gab es für die Braut Perlchen und für den Bräutigam eine Schleife.









Mir persönlich gefällt diese Variante besser, könnte ich mir auch mal gut als Hochzietseinladungen vorstellen.















Wie gefallen sie euch?

Ich bin schon sehr gespannt, welche romantischen Werke ihr uns zeigen werdet!

Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
Fun with shapes and more = Love is in the air
Steckenpferdchen = Perlen

Kommentare:

  1. Tolle Idee und Umsetzung, zwei klasse Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich finde solche Herzchen als Paar einfach süß! Und mir gefallen beide Varianten sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle liebe Michaela,
    mir gefallen beide Varianten sehr gut - eine tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Art von Karten auch toll. Hab ja selbst auch sowas gemacht. Und mit den gewischten und geprägten Hintergründe sehn die Karten auch super aus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße ... das ist ja eine tolle Idee mit den Herzen auf der Karte, einfach klasse!
    Werde deinen Blog bald wieder etwas häufiger besuchen können.
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Knuddel
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide ganz toll - mir gefällt aber die mit den Perlen und der Schleife am Besten!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Umsetzung des Themas - passt echt prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen