Mittwoch, 22. Mai 2013

Schokibox

In letzter Zeit ist es recht ruhig bei mir, dies liegt hauptsächlich daran, dass ich momentan viel unterwegs bin, da mein Vater im Krankenhaus mit der Fahrerei kommen da gut 3-4 Stunden zusammen, weshalb die Zeit zum Kreativ sein momentan etwas zurücksteht.
Als wir am Wochenende Krankenbesuch bei meinem Vater gemacht haben, hatte sich dieser  Schokolade gewünscht und am nächsten gab es diese dann auch, natürlich in einer schönen Verpackung ;)

Bei Tedi hatte ich mal diese Box gekauft, sie ist schön stabil und ich fand die Farben und Muster ganz nett, nur das Happy Birthday passte nicht wirklich...


..daher wurde der Deckel der Box einfach umgestaltet, natürlich farblich passend zum Rest der Box


Das süße Motiv von House Mouse hatte mein Freund ausgesucht und für so eine Naschbox war es dann doch recht passend. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften



Hier auch mal noch ein Box ins Innere... davon war bei unserem Besuch gestern nicht mehr allzuviel zu sehen, denn da hatte das Schokomonster schon zugeschlagen :D


Die Freude war jedenfalls groß und das hatte mich auch gefreut =)
Und so ein paar Glücksmomente durch die Schokolade können bei der Genesung auch nicht schaden^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Anything goes
Kreativer Bastelblog = Alles, außer einer Karte
Stempelträume = Geschenkverpackung
ABC = N for Not Just One (Buttons)
Steckchenpferdchen = Perlen
Crafty Sentiments = Buttons

Kommentare:

  1. Wie liebevoll du dem Wunsch deines Vaters nachgekommen bist!! Das Motiv passt auch super zu einem Besuch im Krankenhaus.
    ich wünsche deinem Papa schnelle Besserung!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Idee und toll umgesetzt hast du sie. Das Motiv gefällt mir gut. Liebe Grüße jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schokibox hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und dem Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Great altered box, I love the cute image! Thanks for joining us at ABC Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenkverpackung ist das.
    Vielen Dan für die Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Boah - die Box hast Du super umgestaltet - sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    die Schokibox ist soo süß.. klasse gemacht.. ud Schokolade geht immer..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Very cute box, thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß geworden die Box, im wahrsten Sinne des Wortes *lach* Hoffe deinem Papa geht es immer besser und drücke die Daumen das es so bleibt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachtel hast Du toll gepimpt, schaut super aus.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Superschön hast Du die Schachtel gestaltet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. This box is so cute and fun, the little House Mouse images on this are perfect! Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiments Designs Challenge. I hope you play along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  13. Oh this box is so lovely. Thanks so much for playing at Crafty Sentiments:)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous creation, thanks for joining us at Crafty Sentiments. Joey xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese House Mouse Motive sooo süß, richtig zum Anbeißen!!!! Und du hast die Box echt super gestaltet!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmm das sieht lecker o sorry gut aus..

    Viel glueck bei FOREVER FRIENDS,

    LG FF DT Blankina

    AntwortenLöschen
  17. Super - die Box sieht gleich ganz anders und viel besser aus nach deiner Umgestaltung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen