Sonntag, 12. Mai 2013

Sketch bei Bawion

Hallo ihr Lieben

Heute ist ja Muttertag  und daher handelt es sich bei meinem Challengebeitrag für Bawion um ein Muttertagskärtchen, welches meine Mutter heute Abend zusammen mit ein paar Blumen bekommen wird.

Diese Woche haben wir einen Sketch für euch, welchen ich entworfen hatte


Mein Kärtchen





















Im Inneren hatte ich ein Gedicht und zwei weitere Herzen angebracht.
Das Gedicht hatte ich HIER gefunden, es ist einfach klasse!

Auch zum süßen Schneckchenmotiv von Lelo fand ich den Tiertext ganz passend.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.
 

Und dies ist die Karte zusammen mit dem Blumensträußche, passt doch wirklich perfekt zusammen,oder?

















Auf Wunsch meiner Mutter hatte der Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst begonnen, gleich gehts dann zum Friedhof und danach noch ins Krankenhaus, bevor wir heute Abend bei uns noch Grillen wollen, auch wenn das Wetter gerade so gar nicht mitmachen will.
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag und hoffe ihr verbringt schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Forever Friends = Anything goes
Cards und More = Tierische Freunde
MTTC = Show us inside
Kreative Stempelfreunde = Muttertag
Stempelsonne = Muttertag/Vatertag
Stempelträume = Muttertag
Hanna and Friends = Muttertag
fun with shapes and more = Love is in the air

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen! Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, deine wundervolle Karte paßt perfekt zu dem Blumenstrauß, ach was für herrlich Farben, das gefällt mir sehr gut...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde(nur leider ist diese Challenge schon beendet) und Stempelträume.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte Michaela ist wunderschön geworden deine Mutter wird sich freuen,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    wunderschön - und das Gedicht ist richtig toll...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, den Kreativen Stempelfreunden und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Cooler Sketch, hab ich mit nem anderen Kärtchen auch gewerkelt. Eine schöne Karte und niedliches Motiv. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen, da wird sich deine Mama sicher gefreut haben.
    Der Stempel ist aber doch von LeLo , oder? :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab den Fehlerteufel gleich korrigiert, selbstverständlich ist der Stempel von Lelo :D
      Bei den Labels wars immerhin richtig ^^

      LG
      Michaela

      Löschen
  8. Ich finde deine Muttertagskarte wunderschön und den Spruch auch :)
    Wie ich sehe nimmst du gerne an Challenges teil, vielleicht hast du ja Interesse auch mal bei im Blog rein zu schauen. Ich habe auch einen Challenge gestartet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. this is so sweet
    thank you for joining in with the Forever Friends Monthly challenge.....come back and see us again!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle süße Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich zuckersüße Karte hast du da gezaubert. Leider ist diese für die Top3 und den Preis nur zugelassen, wenn maximal 5 Challenges miteinander kombiniert werden.
    Freu mich aber auf dein nächstes Werk :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen