Montag, 27. Mai 2013

Sketch bei TTFY

 Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Take Time For You

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:


Für meine Umsetzung möchte ich wieder einmal eines der tollen Hochzeitsmotive von LOTV einweihen





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Silver Lustre).


Ich bin schon gespannt, was ihr tolles aus dem Sketch zaubern werdet!
Euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Challenges:
ABC = N for not just one
Baffies Kreativladen = Alles neue macht der Mai (Motiv, Band)
Steckenpferdchen = Perlen
Stampavie and more = Band oder Spitze
Stamp with fun = Hochzeit

Kommentare:

  1. Schön geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,

    ein süßes Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    wieder eine tolles und knuffiges Kärtchen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ein cooles Motiv - schöne Umsetzung vom Sketch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süsses Motiv, kenne ich noch gar nicht. Die Zwei sehen aus, als hätten sie richtig viel Spaß :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Baffies und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen