Mittwoch, 22. Mai 2013

Snickers Set

Alle guten Dinge sind 3...

Nun kommt noch ein dritter, aber definitiv auch letzter Post für heute.

Später geht es los zu unseren Freunden und da der Mann meiner besten Freundin gestern Geburtstag hatte, habe ich mir etwas schönes für ihn ausgedacht.. ein Snickers-Set





















Snickerslikör, Snickersscreme und natürlich noch ein paar Mini-Snickers.

Meine ersten und definitv nicht die letzten Liköre und Aufstriche mit meinem Thermomix =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Snickers Likör...das klingt ja genial!!
    Ein tolles Set!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bist du echt gemein...!!! ich liiiiiiiiiiiiebe Snickers... du glaubst nicht wie... gleich wieder wegschau... wünsch dir aber einen richtig schönen, kreativen Tag..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus. Für einen Snickersfan bestimmt das Richtige. Hier seh ich das Bild übrigens genau richtig. ;)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast nen Thermomix - da bin ich aber neidisch ;-)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr kreatives und süüüüßes Geschenk :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh..... das sieht ja lecker aus.... und alles ist im Thermomix entstanden? Ich glaube ich muss doch über so ein Teil nachdenken....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Waah, die Michaela hat nen Thermomix! Wie genial :D Ich habe schon so oft von dem Wundergerät gelesen, und deine Leckereien machen mich mal wieder superneugierig. Snickers ist aber auch toll^^ Danke auch für deinen netten Kommi auf meinem Blog! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Yummi, das schaut lecker aus und Snickers mag ich total gerne, zumal ich Erdnüsse essen kann, bei Haselnüssen schaut das leider wieder anders aus, da bin ich allergisch gegen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, Snickers - die darf ich leider nicht, weil ich keine Laktose vertrage - aber da hätte ich echt gerne mal genascht, auch weil ich soooo ein Erdnussfan bin! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen