Dienstag, 7. Mai 2013

Unser Buffet

Ich habe euch ja eben schon Eindrücke meines Geburtstages gegeben und nun möchte ich euch noch zeigen, was meine bzw unsere Gäste vorgefunden haben, als sie um 18 Uhr zum Abendessen kamen.


Dieses Jahr hatte ich mich dazu entschieden Vesper zu machen, da es sich wirklich super vorbereiten lässt.
Es ist super angekommen und es wurden alle fündig.
Am Ende war zwar leider einiges übrig, aber nachdem jeder einen gefülltne Teller mit nach Hause genommen hatte ging es wieder :D

Hier mal ein paar Eindrücke aus der Nähe

Von den Aufstrichen war ich total begeistert, alle mit dem Thermomix gemacht und das in sooo kurzer Zeit..
da habe ich gestern Abend  drei davon gleich nochmal gemacht, denn heute feiere ich meinen Geburtstag im Kindergarten mit meiner Gruppe und in die Teamküche kommen neben Laugenstangen dann diese 3 Schälchen: Wurstsalat (oben), Lachsaufstrich (links) und Radieschen-Kresse-Aufstrich (rechts).

Dann werd ich mich so langsam mal fertig machen, muss noch einiges zusammen richten ^^
Wünsche euch allen einen schönen Tag, auch, wenn es im Moment schon wieder regnet :(

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. hmmmm das sieht ja köstlich aus.. ich liebe solche Buffets... da kann man nach Lust und Laune schlemmen.. leeeeeeeeeegga....
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag... herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. tolle geschenke hast du bekommen - wow
    und dein buffet - der absolute hammer
    wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus :) Alles Güte noch nachträglich zum Geburtstag. Lieber ist noch was übrig, als dass die Gäste hungern. So seh ich das ;) genau und wenn jeder noch was mitnimmt, dann geht's auch wieder.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja alles so lecker aus, da hätte ich auch sehr gerne Platz genommen und mitgefeiert....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen