Donnerstag, 30. Mai 2013

Wieder Daheim

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich mich mal wieder zurück melden.
Wir sind zwar bereits am Dienstagabend von unseren Freunden zurück gekommen, doch bisher kam ich einfach noch nicht zum Posten ^^

Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt und so haben wir sehr viel Zeit mit Spielen verbracht,was aber auch total schön war!

Während Formel 1 am Sonntag hatte ich dann auch meine Colorationssachen ausgepackt und daher sind folgende Abdrücke entstanden:

Als wir nach Hause kamen war ich total überrascht, da mein Hibiskus nach Ewigkeiten mal wieder blühte, auch wenn es schon wieder am zugehen war, ich habe mich total darüber gefreut =)






















Und dann möchte ich euch noch Post zeigen, über welche ich mich sehr gefreut habe.
Die liebe Veronika (Jopa) hatte mir ein Geburtstagsbüchlein geschickt als kleines Dankeschön für meine Kommentare, die ich immer bei ihr hinterlasse... ist das nicht total süß von ihr?
Nochmals vielen lieben Dank *knuddel*


































So und gleich werde ich euch noch etwas Kreatives zeigen, da ich den heutigen Feiertag genutzt habe, um auch selbst wieder etwas aktiv zu werden =)

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Deine Hibiskusblüte sieht toll aus! Meiner ist gerade auch ohne und ich freu mich auch immer total, wenn dann mal eine Blüte kommt. :)

    Schöne Post hast du da bekommen und die "Formel1" Colorationszeit hat sich gelohnt, wie ich sehe! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen