Samstag, 11. Mai 2013

Zoobesuch

Gestern hatten mein Freund und ich frei und den Tag haben wir zusammen im Karlsruher Zoo verbracht.
Es hätte zwar ruhig wärmer sein dürfen, aber immerhin war es trocken und ab uns an war dann doch die Sonne zu sehen =)

Heute möchte ich euch mal ein paar Einblicke geben, daher nun ohne Worte...















Ich liebe es in den Zoo zu gehen...
die Tiere beobachten, die shcöne Natur genießen... einfach mal aus dem Alltag fliehen und  den Kopf etwas frei bekommen...
Dabei sind gestern auch die ein oder anderen Fotos von mir entstanden und eines finde ich so toll, dass ich mal meine Profilbilder geändert habe, wie auch hier auf dem Blog =)

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Danke für die wundervollen Fotos vom Zoo, da habt ihr aber wirklich eine ganz tollen Zag verbarcht und dein das Foto von dir, ach das ist ja so klasse...

    Wenn du beim Blog Hop teilnehmen möchtest und bei mir etwas auf dem Blog gewinnen möchtest, müßtest du dich noch ganz Unten auf meinem Blog beim blauen Frosch eintragen, sonst wanderst du leider nicht in den Lostopf.Danke auch für deinen Kommentar und ich wünsche dir viel Glück!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen