Samstag, 1. Juni 2013

Alles Geht - Bastelmühle

Heute ist wieder der 1. Tag eines Monats und somit auch Zeit für eine neue Challenge der Bastelmühle!
Dieses Mal haben wir ein ganz tolles Thema für euch, welches sicherlich alle freuen wird:
Alles geht!

Nachdem ich in der letzten Zeit einige Schokoladenkarten gesehen habe und Nela eine tolle Anleitung dazu geschrieben hat, musste ich es einfach auch mal probieren, da ich die so toll finde und was soll ich sagen.. die Erste war definitiv nicht die Letzte =)






















Der süße Bärenstempel von LOTV gehört zu meinen neusten Stempeln und ich finde er passt einfach perfekt dazu =) Aufgeklebt wurde er mit 3D Pads, damit es besser zur Geltung kommt.
Zum Colorieren habe ich Twinklings (Chestnur Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Persian Sea) verwendet.



Bei uns wirds heute auch süß weitergehen, denn später gibt es Kaffee&Kuchen, da wir Besuch bekommen, vlt schaffe ich es ja noch ein paar Bilder für euch zu machen ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
ABC = O for Open
Forever Friends = For a Child
Sweet Stampin = Fathers day
Baffies Kreativladen = Alles neu macht der Mai
Stampavie and more = Band oder Spitze
Peppercus Design = Lieblingsfarben
fun with shapes and more = Da hatte ich gerade Lust drauf
Simon Says... Anything goes

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    wow! Lecker, deine Schokokarte sieht zum Anbeißen aus. Die Karte gefällt mir richtig gut.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schokikarte ist dir wirklich gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokokarte ist toll geworden. Und das Bärchen zuckersüß.

    Ich hatte meine Karte ja ohne Anleitung einfach nach Bild gemacht, aber ich werde sie auch nochmal mit Anleitung von Nela machen :)

    Dann einen guten Hunger. Wir hatten gestern Kuchen

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jam jam, die sieht echt lecker aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, diese Karte ist dir super gelungen, mux ss ich auch mal probieren,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine Schokokarte steht schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste.
    Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    Deine Schokoladenkarte ist genial geworden - die steht schon lange auf meiner To-Do-Liste - megaschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Auch die Karte ist Dir super gelungen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG tina

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely :) I really like the design and colours you used. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schokoladenkarte sieht ja klasse aus. Das Blau passt toll zu dem Schokobraun und das Motiv ist wirklich zu putzig. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich find die Art ja absolut klasse, jetzt sollte man noch versuchen das Design auf ne Schokiverpackung zu machen *gg* Absolut toll! Danke dir auch süße für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schoko-Karte sieht toll aus!
    Gefällt mir sehr!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michaela,

    Deine Karte ist absolut zuckersüß geworden!!! Ich habe mir so eine Schokokarte schon lange Zeit vorgenommen zu basteln, aber es leider noch nicht geschafft. Umso mehr freut es mich so eine wunderschöne bei Dir bewundern zu dürfen!!! VIELEN DANK fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Great idea for the chocolate bar.
    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin'
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Da bekommt man ja hunger auf Schokolade, eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen