Sonntag, 23. Juni 2013

Alles nur keine Karte bei Bawion

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Gestern hatte ich euch ja in mehreren Posts meinen Froschkönigskuchen von unserem Sommerfest am vergangenen Sonntag gezeigt.
Heute möchte ich euch noch zwei Kleinigkeiten zeigen, mit welchen ich mich bei zwei Kolleginnen bedankt habe.

Meine Werke sind gleichzeitig der Beitrag zur neuen Challenge von Bawion, denn dort lautet das Thema "Alles nur keine Karte"

Es handelt sich zum einen um ein SU Tütchen und zum anderen um eine Verzierung für ein Mini-Rittersport.




Ich hatte euch ja am Dienstag bereits das märchenhafte Dankeschön für unsere Märchenerzählerin gezeigt und auf die gleiche ist ist nun nochmals ein SU Tütchen entstanden, nur ohne den Märchentext.




Auf der Vorderseite  habe ich die süße Minielfe dank 3D Pads angebracht.
Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer Pearlescent (Flügel).



Auf der Rückseite kam mein Kreisstempel "Danke" zum Einsatz.
Zum Stempeln und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Rosé verwendet.



Nun zu meinem Mini Rittersport, passend in der Sorte Erdbeere-Jogurt.  Diese hatte mich beim Einkaufen regelrecht angelacht, da ich sie für mein kleines Dankeschön einfach perfekt fand.

Und das tolle ist, die Herstellung ist supereinfach und sieht dennoch richtig schön aus.

Einfach weißen Tonkarton wellig schneiden, Kreisstempel "Danke" stempeln und Ränder wischen - auch hier wieder alles mit dem SU Stempelkissen Rosé. Dann nur noch zwei Schmetterlinge stanzen, die Ränder etwas beugen und fertig ist es =)






















Nun interessiert euch sicherlich, für was ich mich überhaupt bedanken wollte,oder ;)?
Von einer Kollegin hatte ich die Barbiepuppe, dieser habe ich nach gründlichem Säubern auch die Haare wieder geöffnet, welche nun etwas wellig sind ^^ Diese bekam dann das SU Tütchen in die Hand, das passte wirklich perfekt!
Von der anderen Kollegin hatte ich das Krönchen, dieses konnte ich perfekt in die Banderole stecken.
So waren zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, zum einen wurde alles wieder zurück gegeben und zum Anderen gabs gleich noch ein kleines Dankeschön dazu!






















Na, wie gefallen euch meine beiden Schenklis? Die Kolleginnen hatten sich darüber gefreut!


Nun bin ich schon gespannt, welche Werke ihr uns zeigen werdet, bei dem Thema gibt es ja wirklich unzählige Möglichkeiten, da kommen sicherlich tolle Ideen zusammen!

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Sweet Stampin = Sweet and Cuddly

allways something creative = Nichts eckiges
NSS = Keine Karte
ABC = P for Pretty in Pink
Hanna and Friends = Monochrom
BaLiSa = F wie Flügel

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    das sind mal wirklich tolle Ideen für ein Dankeschön :) und Schoki kommt ja normal immer gut an.

    Danke für deine Teilnahme bei Balisa.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. What a cute mini-Tilda! Love this project! Thanks for joining us at the Sweet Stampin' Challenge. --Gail

    AntwortenLöschen
  3. Very cute idea! Thanks for joining us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining in at Sweet Stampin' xxx

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty gift

    Thanks for sharing with us

    Lin xx
    ABC

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee für ein Dankeschön! Die Mini-Tilda ist perfekt und die Farben total super abgestimmt mit der Schoki!
    Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen