Freitag, 28. Juni 2013

Baby Set

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich am Mittwoch bei einer Kollegin war, die von mir und einer anderen Kollegin etwas zum Einzug bekommen hat.
Es gab aber auch noch einen ganz anderen Grund, denn seit April ist das Familienglück perfekt und ich durfte die kleine Maus das erste Mal sehen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe.
Und nachdem ich euch eben die Pop Up Hülle gezeigt habe, foll nun das komplette Babyset folgen.

Ein Sockenäffchen, dazu passende Babyschühchen vom Maschenlädchen und meine Pop Up Karte


















Auch für die Eltern gab es eine Kleinigkeit, die hier auf einem weiteren Setbild zu sehen sind.
Für die Mama ein Lavendelbeutelchen, da dieses gerade bei Baby sehr beruhigend sein soll und für den Papa eine große Tafel Schokolade, denn Nervennahrung ist auch etwas Wichtiges^^


Eingepackt hatte ich jedoch lediglich das BabySet selbst


Nun möchte ich euch noch das Sockenäffchen aus der Nähe zeigen, von welchem das ganze Set ausgegangen ist.
Zu ihm passend wurden die Schühchen in Auftrag gegeben und dann auch die Karte passend dazu gestaltet.


Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Dein Sockenäffchen ist bezaubernd und auch die Schuhe sind toll. Ein tolles Set ist das und kam bestimmt gut an. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen