Sonntag, 9. Juni 2013

Babykarte & SU Tütchen

Als wir letzte Woche unseren Kaffeebesuch hatten, wollte die Mutter meines Freundes eine Hochzeitskarte und seine Schwester brauchte eine Babykarte, da sie vor kurzem Patentante geworden ist.

Das Kärtchen war schnell gefunden und damit es noch persönlicher wird, wurde gleich noch der Namen des Kindes angebracht.

















Passend zum Kärtchen ist dann auch noch ein SU Tütchen mit Schokominzen entstanden


Beim Tütchen habe ich einen weiteren der tollen WOJ Babystempel verwendet:
*Wenn ein Stern vom Himmel fällt erblickt ein Kind das Licht der Welt*























Gleich kommt dann auch noch mein aktuelles Werk für die neue Challenge bei Bawion

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Eine tolle Babykarte. Gefällt mir richtig gut. Auch wenn ja rosa immer nicht so mein Ding ist ;o) Aber wenn man selbst ein Mädchen hat, lernt man damit zu leben *lach*

    Dein Kartendesign gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Andrea anschließen - rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber deine Karte ist echt schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles süßes Set hast Du gemacht.

    Die Karte ist so wundervoll harmonisch alles passt. Super !!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Set.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen