Dienstag, 18. Juni 2013

Babykarten

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Auch heute wird nichts mit den Kuchenfotos, doch stattdessen möchte ich euch zeigen, womit ich soeben fertig geworden bin.

Es handelt sich um zwei gelbe Babykärtchen =)

Die kommen euch bekannt vor?
Kein Wunder, denn ich hatte euch Ende April dazu eine wahre Babykartenkollektion gezeigt.
Nun bekam ich eine Anfrage zu der gelben  Babykarte, da diese drei Mal gewünscht war.
Daher die zwei neuen Babykärtchen =)



















Zum Colorieren habe ich Aquarellstifte verwendet und zum Wischen

Ich hatte euch ja bereits von meiner *Glückssträhne*  berichtet und dazu  möchte ich euch wie verprochen noch meine Bestellung aus dem KreativTempel zeigen.
Hier habe ich einen Gutschein eingelöst, welchen ich bei Annas Art gewonnen hatte.




















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht, in welcher es hoffentlich etwas abkühlt!

LG
Michaela

Challenges:
Sweet Stampin = Something Sweet

Kommentare:

  1. Das ist doch super, dass die so gut angekommen sind :) ich hoffe auch, dass es bisschen abkühlt. Wir tun uns ja schon schwer, aber unsere Kleine macht das ganz schön zu schaffen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja mega süß, das Motiv ist total goldig und eine schöne Gestaltung.
    Und deine neuen Stempelchen sind echt klasse, hast du dir ein paar schöne Schätzchen ausgesucht.
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten in gelb sind ja echt klasse - schön freundlich, fröhlich! Prima zum Anlass "Baby" :)

    Deine Gewinne sind auch nicht zu verachten. ;o)
    Auf dass die Glückssträhne anhält!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv ist wirklich niedlich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind klasse geworden, das Igelchen ist super süß und deine Farbe passt perfekt zum Sommer ;)
    LG Ilse (thera)


    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards, beautiful sunny yellow. The little hedgehog is a real sweetie!
    Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    die Karten sind toll geworden und dieser kleine Igel passt perfekt zum Thema...sehr schön... und tolle Sachen hast Du Dir auch noch ausgesucht - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela
    Die Karten sind richtig süß
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty, love the embossed background, Thanks so much for playing along with Sweet Stampin x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Baby-Karten gefallen mir sehr gut. Das Stempelmotiv hat du toll ausgesucht und sehr schön coloriert.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Du hast dir tolle Stempel dafür ausgesucht.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen