Freitag, 28. Juni 2013

Danke

Nun folgt gleich noch ein Post ^^

Eben hatte ich euch ja mein Babyset gezeigt, bei welchem ich auch total niedliche Babyschuhe verschenkt habe.
Diese stammen von einer lieben Bekannten, welche bei Dawanda auch unter dem Shopnamen Maschenlädchen zu finden ist. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, denn neben den großartigen Schühchen in ganz unterschiedlichen Modellen gibt es dort zB auch tolle Elfen aus Märchenwolle.

Ich hatte mich im Vorfeld für Babyschuhe im Trachtenlook entschieden.
Da es ja zu meinem Äffchen passen sollte, hatte ich dieses im Vorfeld abgegeben und es war einfach perfekt umgesetzt, da die Schuhe total dazu harmoniert haben.






















Passend in grau, weiß und lila hatte ich einen Tag als kleines Dankeschön für die Sonderanfertigung  gewerkelt.






















Nun mein Tag aus der Nähe, gestaltet  mit verschiedenen Stanzteilen.


Eine Besonderheit war die Rückseite, denn da hatte ich ein Einsteckfach für das Geld gemacht, welches durch den Textstempel "Danke" und Schmetterlinge verziert wurde.


Nun lasse ich euch aber in Ruhe und wünsche euch allen noch einen schönen Abend^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
EAC = Schmetterlinge
Simon Says = Anything goes

Kommentare:

  1. Hi Michaela,
    was für ein schönes Set - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. What gorgeous projects and that gift card is a great idea with the money holder. Thanks for playing along with the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen