Mittwoch, 26. Juni 2013

Einzugskarte

Heute morgen hatte ich euch ja bereits ein Salztütchen gezeigt, welches am Samstag zusammen mit einer lieben Kollegin entstanden ist.
Wie bereits erwähnt, gab es neben dem "typischen" Salz und Brot auch noch ein Kärtchen, welches ich euch nun in diesem Post zeigen möchte.























Im Internet hatten wir dann nach einem passenden Einzugsspruch gesucht.
Minimal abgewandelt und in schöner Schrift ausgedruckt fand er dann seinen Platz im Inneren der Karte.


Für die andere Seite habe ich ein Textfeld zugeschnitten und die Ränder passend gewischt.


Das Motiv wurde mit Aquarellstiften coloriert, zum Wischen der Ränder kamen die SU Stempelkissen Baiblau und Petrol zum Einsatz.


Das Motiv habe ich schon etwas länger, es gab bisher nur jedoch keinen passenden Anlass.
Ist schon sehr schade, denn das Motiv finde ich einfach zuckersüß und meine Kollegin hat es doch wirklich perfekt angemalt,oder?
Sie malte und ich bin dann mit dem Wassertankpinsel drüber gegangen^^

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela


Challenges:
Sweet Stampin = Cute and Cuddly
Handmade Challenge = Tiere
MTTC = Spots and Stripes
Simon Says Stamp and Show = Stripes
Simon says... Anything goes
Stempeleinmaleins = Sketch

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.... der Stempel passt ja super zum Einzug.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse Karte - das Motiv ist super für den Anlass und den Spruch find ich toll!

    Da freut sich jemand sicherlich sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    ein toööes Einzugskärtchen ist das geworden,
    gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dein Einzugskärtchen ist super geworden und passt perfekt. Das Motiv ist zuckersüß ;)

    Und Salz und Brot ist ja das übliche. Hätte ich gar nicht dran gedacht bei meiner Freundin.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. I love that paper - great way to feature spots and stripes! Fab card, very cute!

    Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hello! Me again! Fab card for the Sweet Stampin challenge too! Love your cute image.

    Thank you for joining us, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  7. Super.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden - tolle Farben und wunderschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hi Michaela,
    Just popping over to Congrat you on being the winner over at Sweet Stampin :) I wanted to come & see your design, which btw is wonderful. I love the image..so cute & also the colours you have used :) Thank you so much for sharing. Hugz, Lisa.

    P.S Would love for you to come, visit & like :) Feel free to enter my design giveaway on Facebook.

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns - Free Giveaway
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns

    AntwortenLöschen
  10. the soft colors of this are so beautiful - thank you for sharing, and for joining us this week at Simon Says Stamp & Show!

    AntwortenLöschen
  11. This is just adorable! Love the coloring and the cute little image you used. Thank you for playing along with the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week.

    AntwortenLöschen