Donnerstag, 27. Juni 2013

Geldgeschenk

Heute möchte ich euch mal wieder ein Auftragswerk zeigen.

Eine Kollegin hatte mich nach einem Geldgeschenk für ihren Neffen zum 16. Geburtstag gefragt...
dabei ist mir dann auch eine Idee gekommen und diese wurde zusammen mit meinem Motivvorschlag auch abgesegnet.

Dies ist dabei entstanden, ein Geldmäppchen.
Da in eines der Fächer das Geld kommen sollte, war die Schatztruhe von WOJ total passend und auch das blaue Motivpapier fand ich ansprechend dazu.



















Hier seht ihr das passende Kärtchen, welches sich im zweiten Fach befindet.
Auch hier ist wieder das gleiche Motiv und Papier verwendet und nur ganz schlicht mit einem Band dekoriert... muss ja zu nem 16 Jährigen Jungen passen ;)















Auf der Rückseite des Kärtchens habe ich ein Textfeld angebracht, dessen Ränder ich passend gewischt habe. Hierzu habe ich, wie bei dem Rest der Karte auch, das SU Stempelkissen Marineblau verwendet.

















Zum Colorieren habe ich hauptsächlich Aquarellstifte verwendet.
Für den Schatz selbst kamen Twinklings (Mandarine Citrine), Cosmic Shimmer (Pearlescent) udn die Stifte von Wink of Stella zum Einsatz.
So kamen die Schätze durch das Schimmern und Glitzern besonders gut zur Geltung.





















Meiner Kollegin hatte die Karte total gut gefallen und nachdem sie diese am Wochenende verschenkt hatte, bekam ich am Montag dann gesagt, dass sie auch dem Junegn gut gefallen hat und sie gleich einen Platz an seiner Pinnwand bekam, was mich sehr gefreut hatte!

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Happy Birthday
Fairytale Challengeblog = Happy Birthday
BaLiSa = F wie Flügel
Simon Says.. Anything goes
Creative Friday = Andere Kartenform
Cute Card Thursday = Fly like a bird
NSS = Tierisch gut drauf

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, tolles Motiv passt super dazu. Toll wenn die Beschenkten die Arbeit die man da rein steckt auch zu würdigen wissen. Meine Karten bekommen auch manchmal einen Ehrenplatz bei den Beschenkten. Das freut mich immer richtig. So macht das werkeln Spaß.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt schön liebe Michaela. Das Motiv passt perfekt zum Anlass, da wird sich jemand sehr freuen.

    Hab ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Geldgeschenk... toll, dass der Beschenkte sich auch gefreut hat :-)
    Als ich mich bei Bloglovin angemeldet hab, gab's irgendwo direkt eine Stelle, wo man ankreuzen konnte, dass meine Blogliste importiert werden sollte, das ging automatisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein süßes Motiv, schönes Werk :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv für ein Geldgeschenk - sehr passend und für den Anlass grandios. Wunderbar, dass es auch so gut angekommen ist. Deine Gestaltung mit diesem Papier und dem Band gefällt mir gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich super für ein Geldgeschenk an einen Jungen. Die ist dir super gelungen! Schön, wenn es dann auch gleich so gewürdigt wird, da bastelt man noch viel lieber.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    eine super "Verpackung" für ein Geldgeschenk!
    Leider macht sie für Creative Friday bei zu vielen anderen Challenges mit, bei CF darf man mit maximal 4 anderen Challenges kombinieren...
    Ich würd also sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder mitmachst.
    Viele Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Ist die süß! So ist ein Geldgeschenk nicht so unkreativ. Eher das Gegenteil!

    Danke das du wieder bei NSS mit gemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee und super gut gelungen.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen