Sonntag, 9. Juni 2013

Glückssträhne

Gewinnen ist immer etwas ganz tolles und gerade, wenn man auch in einem Basteltief steckt, ist das richtig klasse und da ich im Moment eine Glückssträhne habe, möchte ich euch gerne daran teil haben lassen.

Bei Tanjas Kreativstüble hatte ich einen Wunsch frei, da ich zu ihrem Bloggeburtstag für fleißiges Bloggen belohnt wurde.
Mir war schnell klar, dass es etwas Gehäkeltes sein musste, da dies etwas ist, was ich absolut nicht kann und es bei ihr immer wieder aufs Neue bewundere.
Die Wahl zwischen Schildkröte und Schnecke ist mir dann schwer gefallen, doch es wurde am Ende doch das Schneckchen und es passt soooo toll in meine Wohnung, natürlich passend in beige-braun.

Ist das nicht der wahnsinn??? Es ist ein Farbton, richtig perfekt abgestimmt zum Sofa....


Aber auch beim Vorhang macht das Schneckchen eine super Figur!


Auch diesen tollen Tag habe ich noch bekommen, passend zur Schneckenpost :D


















Dann gab es noch einen Gewinn, welchen ich schon vor längerem bei Kreative Bastelfreunde gewonnen habe.


Ihr kennt ja bereits die tolle Aktion "Mein kreativer Monat" von Annas Art, dort hatte ich einen Einkaufsgutschein für den Kreativ Tempel gewonnen, welchen ich gestern beriets eingelöst habe.
Sobald es da ist, werde ich euch natürlich zeigen, was ich ausgesucht habe =)

Bei Forever Friends hatte ich sogar gleich doppeltes Glück

Beim Kreativer Bastelblog bin ich in die Top3 gekommen.


Mal schauen ob mich meine Glückssträhne noch ein wenig begleiten möchte, ich würde mich sehr darüber freuen^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Glückssträhne ist ja sagenhaft!
    Das freut mich für Dich!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Feu mich voll für Dich - ich habe ja gerade mein neues Bastelreich "gewonnen" - da bin ich nicht mal neidisch auf Deine tollen Gewinne *lach*
    Danke für deinen lieben Kommentar
    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ach ja - und die CAMEO habe ich ja auch noch bekommen *freu*
    was will Frau mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, na da bist du ja wirklich ein Glückskind....freue mich für dich.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenn ich ja wirklich mal Glückssträhne!!! Da drück ich dir die Daumen, daß sie anhält - richtig tolle Sachen, hast du bekommen. Das Schneckchen ist echt zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal keine Strähne ist! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Nachrichten. Wünsch Dir eine schöne Woche, bis bald.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Gewinn - die Schnecke ist ja süß.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Na, Du scheinst ja ein Glückskind zu sein:))) Die Schnecke ist zuckersüß und auf Deinen Einkauf vom Kreativ Tempel bin ich natürlich supergespannt.

    AntwortenLöschen