Sonntag, 30. Juni 2013

Gute Nacht

Bevor es gleich ins Bettchen geht wollte ich euch noch kurz schreiben..
Eigentlich hatte ich euch ja versprochen mein Kalenderblatt für den Juni zu zeigen, doch dann hatte ich festgestellt, dass dieses bei den Schnipselchen noch gar nicht aktiviert ist, also gibt es das Kalenderblatt zu einem anderen Zeitpunkt^^

Neben Großputz, PC Backup und Umräumaktion im Bastelzimmer war ich auch kreativ, was ich euch dann aber erst morgen zeigen werde, denn da startet die neue Challenge bei der Bastelmühle.

Doch damit ihr nicht völlig umsonst hier seid, habe ich noch 3 Bildchen für euch ;)

Gestern habe ich dann doch noch meine Stempel zurechtgeschnitten und nach dem Trocknen sind sie sogar fein säuberlich in die DVD Hüllen sortiert worden und sogar mein Stempelchenblog habe ich gleich aktualisiert *stolzbin*
Nur die Bänder für mein Beschriftungsgerät sind leer gegangen, daher ging neben der Bestellung von neuem EZ-Mount auch noch eine für die Druckerrollen raus^^
























Heute Mittag habe ich mich dann wahnsinnig gefreut, als ich entdeckt habe, dass mein Hibiskus seine Erste Blüte trägt und die Zweite ist auch schon im Anmarsch... ich liebe diese Pflanze!!!


Morgen wird sich dann hoffentlich eines meiner Kinder freuen, denn ich durfte mal wieder in ein Freundschaftsbuch schreiben und werde dieses morgen zurück geben.
Ich glaube sogar, dass es das erste Jungenalbum ist *grübel*
Jedenfalls ist er ein wahrer Fußballer und ein Fan von Bayern München...


Da bin ich schon auf die Reaktion gespannt =)

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und kommt gut in die Neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen