Dienstag, 11. Juni 2013

hg selbstgmacht bei TTFY

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen.
Gestern kam ich leider nicht mehr dazu euch meinen Beitrag für die neue Challenge von TTFY zu zeigen, daher möchte ich dies heute nachholen ;)

Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und bei Take Time for You startet eine neue Challenge.
Unser Thema lautet: hg selbstgemacht

Dazu habe ich meinen neuen Sternchenprägefolder eingeweiht und damit ein Babykärtchen gewerkelt.






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon PInk, Pink Cloud, Wisteria, Cinnamon Stick) und zum Wischen habe ich das SU Stempelkisseb Blauregen verwendet.


Ich bin schon gespannt auf eure Hintergründe!
Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
ABC = O for Open
Paperminutes = Anything goes
IDIC = Die Cuts or Punches
Totally Gorjuss = Hey Baby!
creative friday = To die for
Fairytale Stampers = Stanzen/Dies
NSS = Pastellfarben
Sketch Saturday:

Kommentare:

  1. Your card is fabulous.... and so perfect for a new baby! Love that image!

    Thanks for sharing at Totally gorgeous this time..

    Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela

    eine zauberhafte Karte hast du gewereklt.
    schöne zarten Farben.

    schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus und die geprägten Sternchen sind echt schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Sketchkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ein echt putziges Kärtchen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Karte und total herzig
    Kleid bleibt unter Verschluss bis zur Hochzeit *lach*
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful Card,love the soft colours. Thank you for joining us at Robyn's Fetish Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela!

    Was für ein süßes Motiv!
    Ein ganz reizendes Kärtchen hast du wieder gezaubert, schön, dass du auch diesmal wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!

    Karola

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Farbe - toll <3

    danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :D

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz schöne Farben!!!! Wirklich ein super schönes Kärtchen!!!! Schön, dass du mit noch einem Werk bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen