Freitag, 28. Juni 2013

Hülle Pop Up Wüfel

Anfang des Monats habe ich euch einen PopUp Würfel gezeigt, für welchen mir noch der passende Umschlag fehlte.

Da ich keine passende Anleitung dazu gefunden habe, hatte ich kurzer Hand einfach selbst etwas entworfen.
Einfach den Würfel zusammengefaltet und dann passegenau eine Hülle gebaut^^


So sah das Ganze dann in geschlossenem Zustand aus.
Außen habe ich wieder das gleiche Papier verwendet und es kam auch erneut eines der süßen LOTV Bärchen zum Einsatz


Ein besonderer Akzent auf der Front waren die gestanzten Elemente mit der Blume, dem Schnörkel und den Schmetterlingen.

Und nun noch ein Close UP des süßen LOTV Bärchens.
Coloriert habe ich mit  Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Wisteria). 
Ich war echt begeistert, als es dann fertig war und auch so funktionierte wie es sollte, einfach ein klasse Effekt diese Karte =)
Das passende Geschenk zum Kärtchen zeige ich euch dann im nächsten Post =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Monochrom
Crafty Sentiments = Girl Power
Simon Says.. Anything goes
EAC = Schmetterling

Kommentare:

  1. Super.

    Thanks for sharing at Crafty Sentiments this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous project! Love the cute image and purple! Fabulous design! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments!
    Jackie W :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela,
    eine tolle Idee - der Umschlag ist Dir sehr gut gelungen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project and just love how the bear twinkles, so cute, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  5. This is very cute! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge blog!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, thank you for joining in the Crafty Sentiments Girl Power challenge, and good luck.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen