Sonntag, 9. Juni 2013

I wie Igel bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und unser Thema lautet  I wie Igel

Da ich die ganze Woche zu nichts gekommen bin, ist gestern Abend dann noch ein CAS Kärtchen entstanden.























Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Aufgrund der Werke des übrigen Designteams habe ich zum ersten Mal mein Igelchen in Grau anstelle von dunkelbraun coloriert und das hatte mir richtig gut gefallen =)

Ich muss unbedingt wieder des Öfteren meine Penny Black Stempelchen benutzen^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
stamps&fun=Creativity = Schmetterlinge
Simon Says stamp and show = S (Simple)
Der Challengeblog vom kreativeinkauf = Alles was fliegt
ABC = O for Open
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ein tolles CAS Igelkärtchen hast du gemacht :o) Das graue Igelchen sieht auch super aus. Ich coloriere meine auch immer in dunkelbraun an den Stacheln. Wäre ja mal auch eine Idee mit dem Grau ;o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Kärtchen, gefällt mir super. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen sieht klasse aus und ich mag die Penny Black Igel auch total gern. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so sweet. I love your little design and how you've colorized your character. Such a cute and sweet card and design. Thanks for sharing your card with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie das Igelchen den kleinen Schmetti anschaut.Die Coloration finde ich auch sehr schön.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Schmetterling Challenge bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Na, du warst ja fleißig.....und das Igelchen ist ja so süß und klasse coloriert...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing this beautiful CAS design with us. Love your hedgie's soft colouring.

    Lin xx
    ABC

    AntwortenLöschen
  9. Hi Michaela,
    hach ist das wieder ein schönes Kärtchen geworden - das Igelchen ist aber auch zu knuffig.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card, love your beautifully coloured hedgie. Thanks for joining us at The ABC Challenge this time and hope you join us again. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen