Samstag, 29. Juni 2013

Lablekarte Orange

Hallo Ihr Lieben

Na, wie verbringt ihr euren Samstag?
Wir waren extra gestern schon einkaufen, da ich heute einen richtigen Basteltag machen wollte, da noch einiges ansteht und nachdem ich heute schon ein Werk für die morgige Challenge bei Bawion fertig gemacht habe, hatte ich angefangen mein Material für das Juni Kalenderblatt zusammen zu suchen und das Motiv zu colorieren.

Plötzlich ein Anruf.. ob ich denn die Geburtstagskarte schon fertig hätte!?
Ich von nichts gewusst und es hatte sich herausgestellt, dass mein Vater heute auf einem Geburtstag eingeladen ist und meine Mutter vergessen hatte auszurichten, dass er dazu eine Karte benötigt...
Nun war die Aufgabe ich habe ca. 2 Stunden Zeit und was es ist, ist völlig egal... da bereits ein orangener Blumenstrauß gekauft wurde habe ich kurzerhand eine orangene Karte gewerkelt.

Entstanden ist eine Lable Karte

















Den Spruch finde ich auch sehr schön und zu Geburtstagen auch ganz passend.


Im Inneren habe ich dann einen weiteren Lable als Textfeld eingebaut und hatte bei diesem vor dem Aufkleben noch Schmetterlinge ausgestanzt und die Ränder gewischt.
Mir hatte dieser Effekt total gut gefallen =)


Inzwischen wurde die Karte bereits abgeholt und passte wirklich perfekt zum Blumenstrauß, welchen ich ganz kurz gesehen hatte.

Nun wäre egtl Zeit um mit meinem Kalender weiterzumachen, doch  auch hier haben sich spontan die Pläne geändert, nachdem mein Freund die Post reingebracht hat :D
Heute hatte ich das neue MagnoliaKit im Kasten..mir war gar nicht bewusst, dass es schon wieder soweit ist und so habe ich kurzerhand beschlossen mal wieder Stempelchen zu montieren, da hier auf dem Tisch neben einer Bestellung von WOJ udn Lelo Design auch noch das letzte WOJ Kit lag...

Erst zurechtschneiden, dann montieren...


Und dann noch die "Zwischenräume" auspudern.. nun kann ich alles ausschneiden, abwaschen und dann sind sie zum Abstempeln bereit.. egtl ja perfekt um es auch gleich einzuordnen in meine DVD Hüllen, aber ob ich das wirklich heute noch mache weiß ich nicht..schaun wir mal :D

Wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Abend

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Sweet Stampin = Non Cute
Creative Friday = Andere Kartenform
Allways something creative = Nichts eckiges

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Auch wenn mir orange nicht so gefällt, aber die Form und die Art an sich find ich toll ;) na prima... Zwei Std Zeit und mach mal ;)

    Ich hab auch ein bisschen gebastelt. :) Endlich mal die Babykarte für meine Schwester, denn das Baby kann ja jeden Tag kommen. Und noch zwei Motive ausgemalt. Zu mehr bin ich nicht mehr gekommen und dann war die Maus wieder wach.

    Einen schönen Samstag dir.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining us this week at Sweet Stampin', with your Not Cute card!
    Debbiex

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela,
    die Labelkarte ist klasse geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely card, & made in such a short space of time! Thanks so much for playing along with Sweet Stampin' x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    oh, wow, das war ja dann eine superschnelle Karte - ist aber wunderschön geworden, und ich mag den Spruch auch total gerne.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee....lieben Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. lovely card...love the embossing.

    Thanks for joining us at Sweet Stampin.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen