Sonntag, 9. Juni 2013

Leckereien

Hallo miteinander

Nun ist schon wieder eine Woche seit meinem letzten Post vergangen und die versprochenen Bilder unseres Kaffeetrinkens von letztem Sonntag bin ich euch auch noch schuldig.

Hinter mir liegt nicht nur die erste Arbeitswoche nach fast 2 Wochen Ferien, sondern ein Termin jagte den nächsten (was leider auch noch die nächsten Wochen so sein wird...) und so hatte ich absolut keine Muse mehr zum Basteln, was sich jedoch hoffentlich auch wieder legen wird!

Nun zuerst einmal noch die versprochenen Bilder von letzter Woche

Unsere Kaffeetafel














Tarte au Chocolat


Joghurt-Mandarinen-Kuchen


Kokosbällchen


Wenn  wir dann sowieso schon dabei sind...
Gestern waren wir dann auch bei meinen Eltern zum Grillen, dafür hatte ich uns einen Schafkäseblechkuchen gebacken



Ich habe uns auch noch Eistee selbstgemacht, aber leider ohne Foto, dennoch möchte ich das tolle Rezept gerne mit euch teilen =)
Meine Variante bestand dann jedoch aus 3 Teebeuteln auf 1,7 Liter mit 2  1/2 Zitronen, 1 Limette und 100g braunen Rohrzucker. Der Geschmack war wirklich super, wobei es mit persönlich viel zu süß war und das nächste Mal werde ich es mal mit der Hälfte probieren, jedoch war es superschön erfrischend durch die Säure =)

Heute Nachmittag freue ich mich dann noch auf das leckere Aprikosen-Schmand-Tortlett, welches im Kühlschrank auf mich wartet..wenn auch leider nicht auf dem Balkon, denn ich wurde heute morgen durch ein Gewitter geweckt und seither ist es am Regnen...



Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Mhhh.... das sieht aber alles total lecker aus - die Kuchen sind Dir super gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen