Sonntag, 2. Juni 2013

Lila bei Bawion

Einen schönen Sonntag zusammen.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und wir haben diesen Mal die Farbe lila für euch!

Dazu habe ich mich an etwas gewagt, was ich schon sehr lange vor hatte, ein Pop-Up-Würfel.
Bei  Bianca gibt es dazu eine ganz tolle Vorlage.

Und so sah dann mein fertiger Würfel aus, gedacht zur Geburt eines Mädchens

Hier auch noch aus einer anderen Perspektive
Und nun noch die einzelnen Seiten

Hier das süße LOTV Bärchen mit Geschenk

Auf der nächsten Seite habe ich dann den tollen Textstempel von WOJ verwendet.
"Aus dem Bauch mitten ins Herz ° Wenn aus Liebe Leben wird"

Danach folgt noch ein Weiteres der süßen LOT Bärchen, dieses Mal mit Blumen

Auf der letzten Seite ist noch frei, hier sollen dann die Daten des neuen Erdenbürgers angebracht werden:
Name, Datum, Größe, Gewicht

Coloriert habe ich die süßen Teddy mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Wisteria, Olive Vine).

 

Nun brauche ich nur noch eine passende Hülle, damit der springende Punkt auch funktionieren kann, dies gibt nun das nächste Projekt^^

Ich bin schon gespannt, welche lilanen Werke ihr uns zeigen werdet!
Habt alle noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche

LG
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Anything goes with flowers
ABC = O for Open
Baffies Kreativladen = Alles neu macht der Mai
Peppercus Challenge = Lieblingsfarben
Kreative Stempelfreunde = Pastelltöne
NSS = Pastellfarben
fun with shapes and more = Da hatte ich gerade Lust drauf
Simon Says... Anything goes

Kommentare:

  1. Wow, ein cooler Pop Up Würfel und die Bärchen sind ja süß. Kommt bestimmt gut an zur Geburt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk. Gefällt mir und sieht wirklich supersüss aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, total klasse geworden, du hast schöne Motive gewählt und den Würfel sehr schön gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus dein Würfel! :)
    Ich mag das Motiv total!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty box, love the images, thanks for joining us over at the The ABC Challenge
    Hugs
    Ang
    ABC Challenge Blog DT
    My Blog: A Crafty Blether

    AntwortenLöschen
  6. Dein Würfel sieht klasse aus. Die Bärchen sind sooo süß und das lila gefällt mir gut. Tolles Werk. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Würfel ist super geworden,ganz toll gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    hach ist der Würfel toll geworden - sowohl die Gestaltung als auch der Würfel für sich .... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Der Würfel ist toll geworden, traumhaft...
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. So wonderful!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge

    XOXO, Laurel

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful box and cute little images. Thank you for joining us over at The ABC Challenges this time. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Michaela!

    Das ist eine knuffige Box, gefällt mir sehr gut.
    Schön das die Schnecke bisserl Tempo drauf hatte und gelandet ist. Noch schöner das sie auch farblich passt. Da ist sogar noch Wolle aus dem Allgäu drin, im Urlaub ist mir auch noch die Wolle ausgegangen *lach* wegen 40 Maschen
    Viel Spaß damit
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hatte ich ganz vergessen!

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. huhu michaela,
    einen traum von einem würfel hast du da gezaubert, der mit viel arbeit verbunden ist, ich selber habe auch schon so einen gewerkelt als geburtstagseinladung. klasse farben hast du verwendet und ihn sehr schön gestaltet - gefällt mir gut. ich hoffe es geht dir gut ? ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  15. Der Würfel sieht echt klasse aus und die Stempelchen passen perfekt dazu.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Eintrag wird bei der Peppercus Challenge gelöscht, da nur max. drei Werke eingetragen werden können. Dieser ist der vierte Eintrag von dir, sorry.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen