Dienstag, 18. Juni 2013

Märchenhaftes Danke

Guten Morgen

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen und habt den Tag gestern genossen.
Heute soll es ja sogar noch heißer sein und die Luft könnte man jetzt schon schneiden, so heiß ist sie^^
Aber lieber Hitze und Sonnenschein als der Regen oder Kälte von der wir ja auch schon mehr als Genug hatten!

Ich hatte euch ja im letzte Post schon eine kleine Vorschau auf den Kuchen fürs Sommerfest gegeben.
Der Post wird noch folgen, ich weiß nur noch nicht wann ;)
Er kam jedenfalls super an, so viel kann ich schon verraten^^

Bei unserem Sommerfest war auch eine Märchenerzählerin und diese sollte neben einem Blumenstrauß noch ein kleines Dankeschön erhalten.

So ist mal wieder ein SU Tütchen mit Schokominzen entstanden!


Hier noch ein näheres Bild


Ich habe die süße Minitilda als Elfe genommen, da wir diese auch auf die Eintrittskarten für die Märchenstunden gestempelt haben.
Zum Colorieren habe ich Aquarellstifte verwendet und bei den Flügeln gab es einen besonderen Akzent durch Cosmic Shimmer Pearlescent.
Damit da süße Motiv besser zur Geltung kommt, habe ich es nach dem Ausschneiden mit 3D Pads aufgeklebt.


Auf der Rückseite des Wellenkreises habe ich noch den Kreisstempeltext "Danke" angebracht.
 Dazu habe ich das SU Stempelkissen Rosé zum Stempeln und Wischen verwendet.

















Den Märchentextes von WOJ fand ich für diesen Anlass total passend und so habe ich diesen als Anhänger noch ans Tütchen gebunden.

Märchenhaft
einzigartig * einmalig
unvergesslich, aussergewöhnlich, wunderbar

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen, märchenhaften Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
allways somethign creative = Nichts eckiges
ABC = P for Pretty in Pink
Magnolia Down under = Anything goes
Sweet Stampin = Something sweet
BaLiSa = F wie Flügel
Stempelsonne = Fairytales
Kreativer Bastelblog = Verpackung
NSS = Keine Karte

Kommentare:

  1. Schöne Geschenkidee und sehr passend mit der Tilda für die Märchenerzählerin. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ein zauberhaftes kleines Dankeschön hast du da gewerkelt. Da hat sich die Märchenerzählerin bestimmt sehr gefreut.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Balisa.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!
    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is just beautiful, so cute and pink :) Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Elfchen einfach winzig und süß! Toll gemacht! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die Goldig die Minitilda. Hast Du echt super gemacht
    Danke für deine Teinahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Love your tag - very pretty.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet way to say thank you. Thank you for joining us at ABC's Challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Hatte dir ja schon geschrieben das ich die total klasse finde, die Tütchen sind echt der Hit und bestimmt super angekommen. Vielen Dank auch das du beim Kreativen Bastelblog dabei bist.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. What a clever little idea, love it, thanks for joining us at MDUC this week and Good luck!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schickes Dankeschön für die Märchenerzählerin. Und eine tolle Ausführung. Finde ich total klasse.
    Danke, dass Du bei BaLiSa mitmachst.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen
  13. Lovely creation.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC, der Stemeplsonnenchallenge und den Kreativen Bastelblog.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese Tütchen ja auch sehr genial. Deine Gestaltung gefällt mir ja ausgesprochen gut. Klein, fein ud wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  16. Das ist dir wirklich gut gelungen. Sehr süß! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen